Sonntag, 30. Juli 2006


Laut lachend ein Chat-Fenster schliessen.
Chicago heißt bei den Indianern: "Hier stinkts" :)



TV, Sex und Häagen Dazs.

Let's schwing

Und der von mir geschätzte Bela B. unterstützt von der phantastischen Charlotte "ich steh zu meinem Fiffis" Roche mit 1., 2., drittens..., mein heutiger Lieblingsmitwackler (Hey, Felsenheimer, ich wackel mindestens genau so gut wie die Carlotta!) bei niedriger Bewölkung:



Erstens, hi, ich bin die lu-lu-luna
Zweitens, ich wackel wie wilder plunda
Drittens, komm doch mal zu mir rüber
Viertens, ich zieh mir auch was über.... zieh mir auch was über.


( Wer macht mit mir endlich ein Home Video mit heissen Klamotten und minderbedachter Story ?
Ich möchte: Was mit hohen Stiefeln, eine große Knarre, dunkel geschminkte Augen, einen seksi Sprachfehler -falls dramaturgisch wichtig- , und eine Flasche Fusel in der Handtasche. Und eine Auto-Szene muss dabei sein, so mit Fenster auf und schlechtem Lippenstift. Hach!)

Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts!



Warum bloggst du?

Letztes Laster vor Tod. Das ist zwanghaft. Ich muss schreiben.

Seit wann bloggst du?

Im September genau vier Jahre, 2002 habe ich die erste Miagolare zu Wasser gelassen.

Selbstporträt

Bitte einmal scharf nach oben gucken. So wurde ich von Malcolm gemalt, und ich musste dafür nur eine halbe Nacht still sitzen.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?

Ich biete zwischen den Zeilen halbgaren Sex an. Ich habe gehört, das zieht.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

1 Search request: alles scheisse deine ellie

Ich denke, das erklärt alles. Auch Frage 3.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Womit wir wieder bei der allumgreifenden Frage wären: Was war zuerst da? Das Blog oder das Aufmerksamkeitsdefizit?

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Seit Rounders 2003 vom Fischen nicht mehr wiederkam, habe ich kein Lieblingsblog mehr.
(Danach musste ich nämlich andere lesen, und darunter gibts es so viele phantastische Perlen, dass ich jetzt auf die Frage nach einem Lieblingsblog kein einzelnes mehr nennen kann.)

Um ein berühmtes Filmzitat anzubringen: "Captain! Es sind so viele!"

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Den Kutter. Seit letzten Monat lese ich ihn täglich, immer das selbe. Sollte mal wer eine Rezitatorin für den Kutter-Eintrag Juni 06 brauchen: Hier. Ich!

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Gar keine. Ich klicke noch persönlich an, ich will die volle Seite.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An keinen, ich lass die hier liegen. Wer will, nimmt sich einfach eins weg und hinterlässt eine Nachricht.

---
So Jens, jetzt hoffe ich mal, dass sich keiner meiner Leser an meine Maulerei vor Monaten erinnert, ich würde nur noch in Sexlosen Zeiten so Fragebögen beantworten, und man bekäme von den Friday 5 Rückenmarkschwund und gemindertes Augenlicht.



Düsseldorf.

Heute morgen wurde Auto2.0 das Opfer einer Gewalttat. Direkt in Hörweite zu seinen zwei arglosen Beseitzern wurde ihm die rechte Scheibe durch (wie die Nachbarn Minuten später mit leiser Stimme bestätigten) eines Ausländers Ellenbogen erst eingehauen, dann durchgegrabbelt und dieser dann vom Nachbarn erst mit einem lauten Schrei und dann mit einem Festhalten zur Strecke gebracht.

Die Polizei rät: Wenn sie den Täter schon am Schlafittchen haben, also spätestens dann sollten sie einen Plan oder zwei Eier haben, denn es können sehr lange Minuten vergehen, bis die Polizei um die Ecke kommt.
Im Fall Düsseldorf ließ der mutige wie ratlose Renter den Täter flugs wieder los, was dieser mit Fersengeld quittierte.
Wir meinen: das können wir verstehen.

*

In unserem Fall hörte ich im Bett noch das "Hey!", ein paar empörte Töne, und dann nichts mehr, weil die Nachbarin so derbe Sturm klingelte, das M. in Unterhose die Tür aufriss, dass ich seitdem ein Echo der Türglocke zwischen Muschel und Amboss sitzen habe.

*

Wir schalten um zum Sonntag.

seeschlacht | © Lu um 15:42h | keine meldung | meldung machen?


Wovor hat man eigentlich dann Angst, wenn man gestorben ist? Vor der Wiedergeburt? Kann ich mir das so vorstellen, dass im Jenseits, Himmel, Hölle oder in diesem Wohnzimmer, in dem ich gerade sitze und schreibe, Seelen mit verkniffenen Mundwinkeln herumschwirren und sich einen gedachten Kopf zerbrechen, über das Leben nach dem Tod?

Vielleicht wäre Vollreligiös eine Lösung. Man muss nur dran glauben.