Sonntag, 30. Juli 2006


TV, Sex und Häagen Dazs.

Let's schwing

Und der von mir geschätzte Bela B. unterstützt von der phantastischen Charlotte "ich steh zu meinem Fiffis" Roche mit 1., 2., drittens..., mein heutiger Lieblingsmitwackler (Hey, Felsenheimer, ich wackel mindestens genau so gut wie die Carlotta!) bei niedriger Bewölkung:



Erstens, hi, ich bin die lu-lu-luna
Zweitens, ich wackel wie wilder plunda
Drittens, komm doch mal zu mir rüber
Viertens, ich zieh mir auch was über.... zieh mir auch was über.


( Wer macht mit mir endlich ein Home Video mit heissen Klamotten und minderbedachter Story ?
Ich möchte: Was mit hohen Stiefeln, eine große Knarre, dunkel geschminkte Augen, einen seksi Sprachfehler -falls dramaturgisch wichtig- , und eine Flasche Fusel in der Handtasche. Und eine Auto-Szene muss dabei sein, so mit Fenster auf und schlechtem Lippenstift. Hach!)

Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts!

... comment

 
oh gott, ich mach fast ALLES mit dir, wenn nur bela dabei ist...und ich kein partybiene oder sweetykostüm tragen muss!

... link  


... comment
 
...sind...
...sie nicht ein Traumpaar? Nur die Kids...Felsenheimer_Roche...:)

... link  

 
absolut, schiffer. aber ist frau roche nicht längst unter der haube? (ich meine nicht die haar-haube.)

... link  


... comment
 
Bela B. ist doof, aber das hier ist der Knaller! Respekt. Habs mal im Fernsehen gesehen vor etlicher Zeit und hab mich lange nicht mehr so amüsiert.

... link  


... comment