Mittwoch, 1. März 2006

viva la bam.

( so, jetzt ist das auch mal raus. )


elementarteilchen.

Den sollte man lassen.
Alles Lebenszeit.
Der Ulmen spielt gut, und die Potente hat mal mehr Mimik als nur zwei eingefrorene Gesichter. Ochsenknecht, mein lieber.
Für meinen Geschmack voll an Houellebecq vorbei, bei dem ich immer diesen Ekel mitschmecke. Und die Musik, und diese überzogenen Personen und diese ....
Lest in den zwei Stunden lieber das Buch.
Oder guckt nur den Trailer, der reicht.
Oder schlaft.
Oder noch bessser : Nutzt die Zeit um euch echte Gedanken darüber zu machen, ob der Name Houellebecq wirklich gut für eine E-Mail-Adresse geeignet ist.


heute öffentl.verbrennung, ein ende und ein anfang

Ungebützt stehe ich mit Bettwäsche am Fenster, werfe eine ausgedachte China-Kracher Kollektion mit der Aufschrift "Laut, bunt UND gemein" direkt vor mir auf die Strasse, mime den Winterschreck und sage dem Hoppeditz Tschüss, der zu seiner Verbrennung Richtung Marktplatz abdackelt. Ach, denke ich, hach, heute fängt der Frühling an, und während ich das so zwischen der lauten und bunten und gemeinen Pyrotechnik vor mich hinsumme, bemüht sich meine versammelte Nachbarschaft schwer verhüllt ( Religion, nicht Kälte ) ihre Autos und Vorgärten von dem Schnee zu befreien, der durchgehend von oben fällt.
Frühlingsanfang im Viertel, und ich mitten drin.

latrinen-talk | © Lu um 09:50h | keine meldung | meldung machen?

kryptik kurz nach sechs.

Warum erschien mir in der letzten Traumsequenz, also kurz bevor die ganzen Autoscheibeneisfreikratzer ihr fluchendes Werk begangen, mein Dentist in Dominastiefeln und sagte O-Ton:

"Das Negerfieber wird eingefroren, und ich geh jetzt putzen. Bald 2000 Euro."

Ich liege immer noch mit weit aufgerissenen Augen im Bett und versuche der Sache auf den Grund zu gehen. Er sagte nicht Nager, so viel ist sicher.