Dienstag, 7. März 2006

"Weblog-Party" ist ganz großes Tennis !

via "Don" aus der Rheinischen Post zu Düsseldorf.

Hier lesen, Bitte.
Achwas Bitte, Befehl !
Pronto.



vor anker seit 777 tagen.

schnapsblog.


hamburgs eimer 4.



motzespass.

An den Netzmenschen, die Weisheit wie Content mit einem goldenen Bloglöffel so tief im Arsch stecken haben, dass ihr Spasszentrum im Hirn stark in Mitleidenschaft gezogen scheint.

( Rubrik : Wenn andere genau wissen, wie und mit was und vor allem wie lange Blogs zu funktionieren haben, und dabei selber vom Klauben leben. )

Darauf eine Tonne mit Einladung.

latrinen-talk | © Lu um 22:24h | keine meldung | meldung machen?

klitzekurz.

thank you, MTV, that du hast so furchterlich doll gepimpt meine trainingsunit. now i know, das ich kann am besten wiggeln auf die crossteil, wenn notorius BIG mitwiggelt, und ich muss so heftisch darauf achte, that i do not shake my booty so fröhlich to the left und to the rechte seit, because da sind a lot of other mithuppelnde people und they don't use their headphones and können not hear the music of da notoooorius!

( peinlich.egal.)

wenn mein ex-trainer t. sehen könnte, wie glücklich und angefixt ich vor den fernsehern trainiere, statt schön zentral bei jeder bewegung in meiner mitte zu ruhen, und wie ich begeistert je nach training zwischen dem kochkanal, MTV und n-TV hin und herzappe, er würde mich in die ecke mit den matten schicken und 50 liegestütz extra aufbrummen.
ex-trainer. HA!

( - 1 karma-punkt wegen unnützer schadenfreude. )

der neueste trend in rap-videos ist einfach und geht so :
die frauen sehr drall und mittlerweile mit körbchengröße super-size-doppel-D, und die jungs mit beißschiene welche stark glitzert ausgestattet.
der song handelt dann davon, dass die mädels immer wissen wollen, wie teuer die schiene war, und die jungs sie währenddessen in einem pool ablecken ( LUSH-bodylotion ? ) und die beißschiene untereinander tauschen. oder so.
clip hier.

( na toll, arschlochwerbung. )

fuck 'n go.

(hä?)