Dienstag, 7. März 2006

klitzekurz.

thank you, MTV, that du hast so furchterlich doll gepimpt meine trainingsunit. now i know, das ich kann am besten wiggeln auf die crossteil, wenn notorius BIG mitwiggelt, und ich muss so heftisch darauf achte, that i do not shake my booty so fröhlich to the left und to the rechte seit, because da sind a lot of other mithuppelnde people und they don't use their headphones and können not hear the music of da notoooorius!

( peinlich.egal.)

wenn mein ex-trainer t. sehen könnte, wie glücklich und angefixt ich vor den fernsehern trainiere, statt schön zentral bei jeder bewegung in meiner mitte zu ruhen, und wie ich begeistert je nach training zwischen dem kochkanal, MTV und n-TV hin und herzappe, er würde mich in die ecke mit den matten schicken und 50 liegestütz extra aufbrummen.
ex-trainer. HA!

( - 1 karma-punkt wegen unnützer schadenfreude. )

der neueste trend in rap-videos ist einfach und geht so :
die frauen sehr drall und mittlerweile mit körbchengröße super-size-doppel-D, und die jungs mit beißschiene welche stark glitzert ausgestattet.
der song handelt dann davon, dass die mädels immer wissen wollen, wie teuer die schiene war, und die jungs sie währenddessen in einem pool ablecken ( LUSH-bodylotion ? ) und die beißschiene untereinander tauschen. oder so.
clip hier.

( na toll, arschlochwerbung. )

fuck 'n go.

(hä?)

... comment

 
Hast Du das Duets-Album, "The final Chapter" oder so, das neue vom Biggie Smalls aka Notorious BIG? Erinner´ mich am 18.ten mal daran, dass ich Dir eine Sicherheitsko... dass ich Dir meine Kopfhörer kurz leihe!

... link  

 
nein, hab ich nicht. aber mach die kopfhörer schon mal startklar, das würd ich ungern vergessen.

... link  


... comment
 
ich hab auf der Gesamtschule DU-Süd
wegen meiner glitzer Beißschiene,
ordentlich Hohn und Spott ertragen müssen.
Entweder ich war 20 Jahre zu „früh“
oder „Feste Klammer“ is halt doch kein „Bling-Bling“ :o(

... link  


... comment
 
dafür mal was gutes aus diesen landen
Jetzt geht es ab hier.....

http://ntropie.de/2006/03/03/the-next-big-thing

... link  

 
DANKE
dohle, das kam genau richtig ! :)
ey auf den punkt so, weisse ?
das wird hier im viertel der neue sommerhit, das sind jungs wie aus der hood hier. herrlisch !

... link  


... comment