Donnerstag, 16. März 2006

?

1 Search request: husten mit salzgeschmack
1 Search request: husten mit salzgeschmack


wochenend-stöckchen :

gibts in den kommentaren.
wer will ?


virtuelles tip-ex.

Ich habe meinen Beitrag zum Weltfrauentag eben gelöscht.
Mir wärs an sich egal, aber es wird immer noch durch sämtliche Foren gereicht, und ich habe keine Lust mehr, an der Verbreitung beteiligt zu sein.
Ich habe aber auch keine Lust, auf der Anti-Seite zu stehen und jetzt laut nöhlend ins Netz zu rufen, das wir das jetzt selber Schuld seien, dass die einen Plattenvertrag haben, dass die jetzt ins Fernsehen kommen, das und das und das.
Es ist mir wurscht. Ich kollidiere nicht mit den Sendungen, zu denen die drei Jungs jetzt eingeladen wurden, ich höre nicht die Radiosender, in denen sie gespielt werden, und ich werde mir auch nicht ihre Seite im Netz anschauen, die sie sicher in Bälde haben werden. Einer von ihnen ist laut Medien Reiningungskraft in einem Atomkraftwerk, die anderen beiden Arbeitslose Schulabgänger. Ist doch klasse. Die haben jetzt alle was zu tun, wenn auch nur von kurzer Dauer. So what ?
Und was von wegen Deutsch-Sprach und so ... ich wohne in genau so einem Viertel, wo genau so gesprochen wird, die türkischen Mädchen werden die drei Jungs lieben, endlich mal welche aus ihrer Liga, mit ihren Worten. Nicht mehr die amerikanischen Vorbilder anlieben, die Papa ihnen eh verbietet, sondern Jungs wie Ismael aus der Nachbarschaft. Ist doch toll.

Man könnte so weit ausholen, zB warum die Musikindustrie so hektisch reagiert, warum dieses passieren kann, und das eben nicht, was Rapidshare damit zu tun hat, und warum so Sachen wie "Schnappi" oder "Wo bist Du" bei einer breiten Masse funktionieren, und bei einigen wenigen eben nicht.

Bei mir eben auch nicht, ausser sehr kurzweiligen Spass, aber ich bin ja auch keine Raab-Guckerin und aus dem Boy-Group-Alter lange raus.