Dienstag, 7. März 2006

"Weblog-Party" ist ganz großes Tennis !

via "Don" aus der Rheinischen Post zu Düsseldorf.

Hier lesen, Bitte.
Achwas Bitte, Befehl !
Pronto.

... comment

 
"Codename iX" - das klingt nach einem trashig-guten Film.

... link  


... comment
 
Ich muss immer so lachen, wenn ich solche Berichte lese! Sie klingen immer so... niedlich!

... link  

 
drei dinge, die ich mit "Weblog-Party" verbinde :

- käse-igel
- feten-hits
- klammer-blues

herrlich :) aber auch auf den punkt gebracht.

... link  

 
Den Begriff "Codename"
finde ich in diesem Zusammenhang besonders putzig. Hach, da komme ich mir doch gleich vor wie ein Geheimagent...

... link  


... comment
 
Bedauerlich nur, das man für die Vorhersage genau solcher Missverständnisse in den Tagen danach wunderbar beschimpft werden konnte. Siehe Herr Schückens durch ix. Meine Einschätzung, das durch derartige Veranstaltungen der Untermengendefinition (Tagebuch im Netz) von Blogs Vorschub gleistet wird, ist damit auch leider bestätigt worden...

... link  


... comment