Mittwoch, 1. März 2006

kryptik kurz nach sechs.

Warum erschien mir in der letzten Traumsequenz, also kurz bevor die ganzen Autoscheibeneisfreikratzer ihr fluchendes Werk begangen, mein Dentist in Dominastiefeln und sagte O-Ton:

"Das Negerfieber wird eingefroren, und ich geh jetzt putzen. Bald 2000 Euro."

Ich liege immer noch mit weit aufgerissenen Augen im Bett und versuche der Sache auf den Grund zu gehen. Er sagte nicht Nager, so viel ist sicher.

... comment

 
Aber lustig ist dein Dentist schon, muss man ihm lassen.

... link  

 
ja. und dominant.

... link  

 
Träume finde ich herrlich! Letztens tauchte in einem meiner Träume ein in Bananenrock gekleideter Joschka Fischer auf und schrie: "Ich habe Rudi Dutschke niemals Turnschuhe geklaut aber eine Sonnenbrille."

... link  


... comment