Mittwoch, 23. Februar 2005

frauen ?

ich sags mal so : ich schwanke heute den ganzen tag -ach, eigentlich schon seit tagen- zwischen einem total enervierten und ungeplantem frauen-doof-finden und … dem nichts. es gibt kein dazwischen, ich finde seit sonntag bis heute, und morgen vielleicht auch noch den ganzen tag, ich finde eine bestimmte sorte frauen scheiße. ich bin akut dem weiber-faschismus erlegen und ich muss sagen, es fühlt sich toll an. passend zur alice-schwarzer-lesung im schönen wuppertal, der ich leider nicht beiwohnen konnte ( und ich schwöre bei irgend etwas, was mir noch heilig erscheint: ich hätte das erste mal in meinem leben lila angezogen, und wenn ich die einzige dort gewesen wäre ! ), werde ich dann gleich meinen missmut für bestimmte frauen mit in meine couchdelle nehmen, sie dort tief in die chipskrümel und fellchenhaare drücken, und zwischen alice bei kerner und harald bei schmidt zappen.
die eine weiß nicht, wie scheiße sie wirklich ist, die zweite weiß es sicherlich, aber die kenn ich noch nicht mal persönlich, andere baustelle, aber direkt nebenan und die scheiße stinkt bis hierhin, und die dritte ist paris hilton, der ein hacker ihr telefonbuch aus dem mobilen gecrackt hat, und alle privatnummern von zig promis fröhlich ins weltweite setzte.
ein hurra auf dummbratzen, ein jubel auf damenbärte, teer und federn auf die rudelschande, die sich durchs netz lügt und ein „vollpfosten“ für paris hilton. ach, und wo ich grad dabei bin : miese besenreiser auf conten-klauerInnen und die tage forever für alle infantilen, die abends in ihrem bettchen genau wissen, wie scheiße sie sind.


danke, war mir ein bedürfnis.

eingebüßte karma-punkte wegen schwestern-bashing: 0 !
( auch die göttInnen haben stolz und humor. )


warum

liegt denn da stroh ?

netz-welt | © Lu um 22:06h | keine meldung | meldung machen?

das ratlose gesicht -

- beim auspacken eines tampons, wo das fädchen kein ende, kein ende und kein ende nimmt. sich nach einem knappen meter fragen, ob das der neue damenhygiene-trend ist, ob man das teil gleichzeitig als zahnseide nehmen soll, oder ob man sich jetzt was wünschen kann ... wie früher, wenn eine umgedrehte zigarrete in der fabrikfrischen packung steckte ?

- unbezahlbar.


ami in mainz



go home !