Sonntag, 6. Februar 2005

kk.3



"Früher sind die Leute ins Kino gegangen, um den oder jenen spielen zu sehen. Der Regisseur war piepegal. Heute schreiben Leute, die glauben, eine Einstellung hundertzwanzigmal wiederholen zu müssen, ihren Namen größer als Shakespeare. Das kotzt mich an."

Klaus Kinski


fragebogenschulden

sind ehrenschulden. so kerstin, here it is :

1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

362 titel - 1,5 tage - 2,11 GB, also alles im grünen bereich.
ich feng-shuie nämlich auch mein iTunes, wenn akute langeweile oder wichtigere aufgaben warten.
( ich habe diese festplatte erst seit september 04, noch kann ich prahlen. )

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

hans albers „la paloma“ bei ebay.

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

"that’s when i reached for my revoler" von moby.

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

1. nordisch by nature von den fetten broten, mein glücklichmacher.
2. too drunk to fuck von dead kennedys, der guten alten zeiten wegen.
3. torna a surriento von luciano pavarotti, nach stresstagen laut beim kochen.
4. return to me von dean martin, in der badewanne.
5. all right now von free, mein 68er herz.

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

(siebenviertel, weil ich dafür in die siebenviertel'sche hölle komme ! ) malcolm, damit er sich nicht drücken kann, und meinen beiden blog-kindern tschebbie und dem nichtmädchen, damit der altersdurchschnitt von uns alten säcken mal auf unter dreissig gesenkt wird.