Mittwoch, 23. Februar 2005

ami in mainz



go home !

... comment

 
... uuuuuuuuuund was das alles kostet! Neeh do!

... link  

 
Fürwahr. Aber ich glaube, er bringt seine Getränke selbst mit.

... link  

 
als wenn das noch auffallen würde.
und wer bezahlt den ganzen scheiß ungefragt ? genau.

( 6000 demonstranten sagen die nachrichten. ein bißchen wenig, wie ich finde. )

... link  

 
wir demonstrieren halt im internetz ;o)

... link  

 
das ist nerdig !

... link  


... comment
 
wer einlädt, bezahlt. is doch logisch.
übrigens: "ami go home" würd ich nicht unterschreiben - zu pauschal.

... link  

 
"ami go home" ist als spruch genau so zu verstehen wie "mein freund ist ausländer", " atomkraft, nein danke" etc.

aber das war in den 80ern, vielleicht deshalb-

... link  

 
Genau. "Meine Freundin bloggt."

... link  

 
:)

( den hätt' ich auch gern, im tausch zu den topflappen vielleicht ?)

... link  

 
achso, pardon.

... link  


... comment