Mittwoch, 23. Februar 2005

das ratlose gesicht -

- beim auspacken eines tampons, wo das fädchen kein ende, kein ende und kein ende nimmt. sich nach einem knappen meter fragen, ob das der neue damenhygiene-trend ist, ob man das teil gleichzeitig als zahnseide nehmen soll, oder ob man sich jetzt was wünschen kann ... wie früher, wenn eine umgedrehte zigarrete in der fabrikfrischen packung steckte ?

- unbezahlbar.

... comment

 
Ich kenn mich ja nicht so ganz aus
mit der weiblichen Anatomie. Na ja, das grobe kenn ich.

Aber vielleicht ist das ja ein neues multifunktionales Hilfsmittel, auch zu benutzen bei Zahnfleischbluten, ohne, dass man die Anwendung sieht, da innerlich?

Allerdings will ich da nicht unbedingt den Finger sehen, den man dafür benötigt...


Ich schäme mich so...

... link  

 
zu recht !


(haha)

... link  


... comment
 
Das ist ein Überlebens-Tampon, damit kann man hinterher noch Haie angeln...

... link  


... comment
 
verwechseln sie bloss die zigarette mit dem tampon nicht und umgekehrt...

... link  

 
nie. nichtraucherIn.

... link  


... comment