Dienstag, 27. April 2004

e et t

ich würde ja unheimlich gerne was schreiben zu folgenden themen :

• kunst in düsseldorf
• verpasste kinofilme
• sex in öffentlichen containern
• enterohepatischer kreislauf

das problem, und das ist wirklich eins :

engel und teufel haben sich seit gestern morgen handfest ineinander verbissen, und brüllen sich dermassen dezibelstark an, so dass an einen geraden, vernünftigen satz mit gehalt kein gedanke zu verschwenden ist, tut mir leid.

*guckt entnervt das teufelchen an, welches mit seiner lanze ein T in engelchens kleidchen ritzt*

... comment

 
ein typischer Fall für einen Exorzisten :-)

... link  

 
in welcher form ? :)

... link  


... comment
 
1) ach, naja, also...
2) ja, schon besser
3) das klingt interessant, aber unbedingt!
4) bitte waaaaas???

... link  


... comment
 
Den pathischen Kreislauf haben Sie eh erfunden, den kennt nicht mal Guhgl. Tut der weh?

... link  

 
iwo
nix erfunden, werte mamsell, das war ein drittel meiner prüfung, damals, vor 120 jahren. dieser kreislauf beschreibt den inneren prozess in der leber, wo was von hier nach dort gelangt, und wie und warum.
aber all das bleibt allen erspart, weil selbst wenn ich hätte drüber schreiben wollen, würde es keinen interessieren, aber ich kann nicht, weil ich bis zum haaransatz in arbeit ersticke.
amen.

... link  

 
Dr. Kid kennt nur Enteropathie. Aber das behauptet mein Pschyrembel. Mit dem man glatt wieder einen vergnüglich-abstoßenden Nachmittag verbringen könnte... Darin gibt es Fotos, die sehen fast ein wenig wie Elvis aus. (Wobei ich jetzt nicht gesagt haben wollte, Elvis sähe ein wenig krank aus...)

... link  

 
elvis
sieht aktuell besser aus als ich nach meinen 12 stunden-arbeitstagen, und er bekommt so ganz nebenbei auch noch ein baby.
hepar=leber, das als beitrag für ihren pschürempel, die grüne bibel. ich wollte gestern abend noch das laborbuch zum thema rauskramen, um ein wenig aufklärungsarbeit zu leisten, aber das teil liegt einkartoniert im keller, und ich blieb auf halber strecke liegen, auf der couch. hard times.

... link  


... comment