Mittwoch, 21. April 2004

guten morgen

Die Biologen ließen Dornspeckkäferweibchen bei der Partnersuche die freie Wahl zwischen Männchen aus drei Altersklassen. Dabei waren Käfer mittleren Alters eindeutig beliebter als junge und alte Artgenossen, beobachteten die Forscher.

dinge, die einem den morgen versüssen via herrn randow.

... comment

 
Oh, da möchte ich glatt zum Dornspeckkäfer werden. Es gibt also auch gute Nachrichten.

... link  

 
kurz vor dem letzten atemzug einfach das wort DORNSPECKKÄFER visualisieren, dann müßte es frei nach der buddhistischen inkarnationsdingens klappen.

... link  

 
Solange ich nicht noch bei meinem letzten Atemzug über das Thema rätseln muss, das Ihren AOL-Besucher um "21 Apr, Wed, 17:30:18 " quälte... (sorry, kam via meinen referrern in Ihren Tracker). Als Dornspeckkäfer lasse ich es rocken!

... link  

 
yo, der war ja nun mal richtig derbe, über den haben wir gestern abend zu hause auch gelacht.
( nix sorry, mein tracker ist öffentlich, da darf jeder was fürs leben mitnehmen )
machen sie bitte ein blog auf, wenn das klappt mit der inkarnation, die welt ist gespannt.

... link  


... comment