Sonntag, 23. September 2007

zeit.

Heinz Strunk geht dahin, wo es weh tut.
Zeit, ganz großes Kino.

Frisch abgegriffen bei SvenK.

(Ich musste es mir ein zweites Mal ansehen, um herauszufinden, ob dieses Gefühl, welches eine Mischung aus Aphex Twin und Nine Inch Nails gucken war, tatsächlich bleibt.

Tut es.)

... comment

 
Grossartig!

... link  


... comment
 
Ja, großartig. Möglicherweise eine Spur überzeichnet, also etwas zu scharf als das es der Sache noch dienlich wäre, aber ansonsten genial.

Auch die Details "… wird begleitet am virtuell-analogen Synthesizer von …" Ich traue mich trotzdem nicht zu verlinken. Ist alles so gnadenlos peinlich.

... link  


... comment
 
Über Heinz Strunk kann ich schon seit Studio Braun nicht mehr lachen. Zum einen, weil er mir zu traurig geworden ist. Zum anderen, weil zu verkopft und eigentlich müsste sein Schaffen jetzt unter Studio Brain firmieren. Aber der Aphex Twin Vergleich saß, Lu. Ein Hammer.

... link  

 
brenner, mein lieber, bei studio braun kanns eh nur der rocko aus der hüfte. ich habe mit meiner besten freundin einst fast mein lebenslicht ausgepustet, als wir das erste braun-tape im auto hörten, und auf einer kreuzung das mit der 'habt ihr auch kuchen? nusskuchen?' kam, und wir tränen heulten vor lachen und ein verkehrs-chaos auslösten. hach!

aphex twin hingegen ist mir eingebrannt als emo, seit ich bei einer kunst-austellung 'come to daddy' in lebensgröße sah.
wuow. (und wuff) da macht mir keiner mehr ein x für ein u vor, aber da sind wir ja schwestern im geiste. und brüder, klar.

... link  


... comment