Donnerstag, 1. April 2004

raus!weg!adieu!

ich werde das kurze leben meiner hafenkneipe jetzt auf der stelle mit einer glänzenden und nach metall duftenden knarre beenden.
schon als ich die letzten buchstaben tippte, ging ein ruckeln durch meine eingeweide, und der satz " das war scheiße lu" klopfte an mein innerstes.
abwarten, dachte ich mir, abwarten. manchmal muss man erst einmal ein wenig der dinge harren, die da kommen und so habe ich mich abends nicht noch einmal ins netz begeben, um das ding rauszuwerfen.
heute morgen dann das gefühl, dass die blogroll-hafenkneipe grad ebensowenig passt, wie die 30/34 er jeans, in die ich mich frühlingsgeschwängert und vergeblich mit leicht roten wangen hineingezwängt hatte, unter mildem lächeln meines herrn m. ( DER ist das schuld , DER hat immer was zu essen in den taschen, der hält mir IMMER was zu futtern hin, und ich schnappe dankbar zu, während mein stoffwechsel in die stabile seitenlage wechselt, und schläft ), sie nicht zu bekam, und mit meckern ( siehe das in klammern getippte, in etwa
o-ton ) wieder in den schrank, ganz weit nach hinten, legte.

die hafenkneipe umfasst einfach zu wenig, ist zu steif, läßt keinen platz für den oder die, läßt mich denken " au scheiße, ich habe DEN link vergessen ", und genau darauf hab ich zur zeit ü-ber-haupt keine lust.

also . weg damit. tschüß.

... comment

 
Kann ich verstehen. Deswegen habe ich meine Leseliste auch auf einer hinteren Seite versteckt. Da steht sie als Merkliste für meine tägliche Leserei und wird ausschließlich aus pragmatischen Gründen geändert. Und Besuch verläuft sich fast nie dorthin.

... link  


... comment
 
Off topic - Unkymoods
Ich hoffe, Du fühlst Dich höchsten bedeutungsschwanger :)
Oder gehst gerade schwanger mit hübschen Gedanken. (waaaah... dieser Ausdruck macht mich immer weinen, weil er so schlimm ist)

... link  

 
ich
ging gerade schanger mit dem gedanken, dich in der mittagspause zu besuchen, zum gemeinsamen stullenfuttern. aber der VRR sagt, das ist eine schnitzeljagd mit bus/s-bahn/u-Bahn/bahn, und da wäre ich gegen dämmerungseinbruch bei dir.
überlegenswert wäre für uns ein kanu/kajak, um mal eben über den fluß zu kommen ...

ps: wg.unkymoods ... und wenn ? ;-)

... link  

 
Stimmt.
Ein Fellchen mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied mehr.
Himmel! Babys sind ja gar nicht ganzkörperbehaart...
Hier sind übrigens gerade vier User gleichzeitig online. Geht schlafen!

... link  

 
Aye, aye!
Ich bin auf dem Weg in die Hängematte. Wollte nur noch was Rheinluft schnuppern.

... link  

 
stimmt
der/die lütte könnte dann von den fellchen aufgezogen werden, die haben da schon mehr erfahrung als wie ich.
aber nein, das "pregnant" war eher das gefühl, welches ich bei der jeans am morgen hatte. ;-)

und he kid, bist du also der "hh-sternschanze" leser ?
ha, enttarnt. grüße ins schöne viertel !!!

... link  

 
Nein, da wo ich wohne, will die "Szene" nicht begraben sein. Dafür wohne ich vier Stationen vom HBf, direkt am Wasser (das ist nämlich auch schön) für okaye Miete und lache deshalb den Bombenlegern von der Schanze feist ins Gesicht. ;-)

Aber das Rheinland fehlt manchmal.

... link  

 
so gut
kenn ich die schanze ja auch nicht, fand die geschäfte und fressbuden ganz nett, habs in der sonne und bei guter laune erlebt. aber andere stadtteile find ich mind. genau so schön, und je näher am wasser, um so besser !

rheinland ... tjanu. da gibts dieses lied von ... ähm...gitte ? wärst du doch in düsseldorf geblieben... :)

wir können ja einen tauschhandel machen ... monatliches paket zB mit äschtem düsselooohrfa most, altbier und nem halven hahn ?

... link  


... comment