Freitag, 30. März 2007

schnelle hilfe, brainstormen bitte:

Ich brauche einen Mann des deutschen Showbizzes, der im
besten Fall eine dicke, pockige/narbige Haut hat.

Wer fällt euch da ein?

... comment

 
Dieser Sänger von DSDS oder whatever...Leon oder wie der hieß. Ne, Mike Leon Grosch, genau der.

... link  

 
richie müller.jürgen prochnow. was du wieder für komische sachen machst...

... link  

 
aaah, der prochnow ist klasse, der grosch auch, aber der ist noch nicht so ein alter, bekannter hase. hm, dafür ist der prochnow nicht wirklich entertainer.
anyway: danke!
den grund darf ich leider nicht verraten, trage einen strassbesetzten maulkorb, aber es hat mit arbeit zu tun, nicht mit liebe. ;-)

... link  


... comment
 
Westerwelle

... link  

 
Hackfresse?
Claude Oliver Rudolph

... link  

 
heinz strunk!
aber der ist toll.

... link  

 
ja, Claude-Oliver Rudolph, wenn prominent. wenn nicht prominent, aber showbegabt, habe ich noch ein, zwei namen auf lager. die gibts per mail.
der prochnow ist inzwischen geliftet, gespritzt und gelasert, da ist nicht mehr viel zu sehen.

... link  

 
Christian Ziege. Ich glaube ja, die Haut von Harald Schmidt ist auch nicht die tollste..

... link  


... comment
 
jürgen brochnow oder aber »Bad Boy« Claude-Oliver Rudolph

... link  

 
ich find den rudolph ja auch klasse, aber ist der so richtig durchgehend bekannt wie sagenwirmal tom jones in england?

... link  

 
nicht so bekannt wie schmidt und ziege. für einen gaukler hat er aber einen ordentlichen bekanntheitsgrad. hat schließlich keine peinlichkeit ausgelassen.
stefan raab hat zwar keine hackfresse, aber auch ein paar narben...

... link  


... comment
 
hugo egon balder.

... link  

 
auch nicht schlecht.

... link  

 
Darf man auch Blogger nennen?

... link  

 
nein, weil auf dem freien markt total unbekannt und nichtig.
(wer denn auch? sehen doch alle super aus, ohne macken und dellen.)

... link  

 
Stimmt. Wir sehen alle super aus. Und wir haben uns was zu sagen. (Blumfeld)

... link  

 
wooohaaa!

(blumfeld aus 'strobohobo')

... link  

 
Distelmeyer wäre auch so ein Kandidat. Aber den kennt ja keiner.

... link  

 
absolut, absoluter charakterkopf.
aber es ist prochnow geworden, die arbeit ist getan, der stift wird niedergelegt und prompt fängt boxen an. feierabend (wohaaa!).

danke euch allen, war mir eine echte hilfe!

(Kid, heute in einer woche verwirbeln schon unsere ringel, ich freu mich!)

weia, ich seh live und aktuell, dass doro immer noch "all we are" singt, ich bin fassunglos. das hat sie doch schon vor 22 jahren getan.

... link  

 
boxen-life-bloggen
den raab kann ich ja nicht leiden, hat aber taxi-driver-haarschnitt. und bei der halmich steht "leicht & lecker" drauf, wie finde ich das denn jetzt?

---

und die engelke (im publikum natürlich) sieht ja super aus, was hat die denn erlebt? obwohl- botox und eine weiße bluse, und zack, sieht man frisch aus. merkzettel pour moi.

---

halmich im peter-pan dress. haut trotzdem feste.

---

ende 2. runde. reginchen macht einen knicks, raab bekommt verdienterweise den hintern voll und ich bin eh und sicher die einzige, die sich das am Tv anguckt. der rest schaut kerner.

---

runde 3, regina lacht beim hauen, obwohl sie nur halb so groß ist wie raab.
sehe grad, kerner läuft nicht. was guckt die nation?

---

runde 4, raab taumelt und wabbelt, ich hol mir noch einen wein. lange steht der nicht mehr.

---

runde 5, raab versucht halmich mit seinen möpsen zu ersticken, was ich erschreckend finde. regina haut sich frei, raab wird angezählt.

---

runde 6, das röckchen sitzt. halmich haut auf die raab'schen nierchen, kinn uuuund: raab kuschelt, hält sich fest - vorbei.
technisch um längen für halmich, raab hat durchgehalten, und ich schäme mich ein wenig für pro7 statt arte, aber ich geh ja auch ins schneider'sche box-zelt auf die kirmes. mit flaschenbier.

---

ps: halmich behält ihren gürtel im fliegengewicht. steht scheinbar immer noch auf den raab.

---

19.500 zuschauer in der halle. oups.

... link  

 
"was guckt die Nation?"

Dein Blog...

... link  

 
neien. die gucken alle arte oder 3sat, wie sich das gehört :)

... link  

 
bei 'blogger' haben bestimmt alle an den selben gedacht.
auch so n richtiger charakterkopf...

... link  


... comment
 
MC Winkel? Der schreibt doch immer über seine fiesen Pickel, da werden sicher auch ein paar Narben geblieben sein.

... link  

 
Heute morgen bin ich mal wieder Heinz Strunk über den Weg gelaufen. Er trug wieder seine schlabbrige Jogginghose und Pantoffeln. Vielleicht wäre er ja auch ein geeigneter Kandidat?

... link  

 
bosch, der strunk ist leider nicht so umgreifend bekannt.
hat sich aber auch längst erledigt, die sache ist raus und vom tisch. aber danke fürs dran denken!

... link  


... comment