Donnerstag, 29. März 2007



... comment

 
Das möchte ich als T-Shirt. Bitte. óÒ

Würde zu meinen Lieblingsstücken gehört. Gleich nach dem "Narf."-Shirt.

... link  

 
das sagen se mal dem SvenK., vielleicht macht er ja einen laden auf!

... link  

 
ich nehm auch eins ;-)

... link  

 
Großartige Idee, die Damen! Gebt's mir bis morgen, ich hab doch einen Laden.

... link  

 
vielleicht wär ein hös-chen mit o.g. seufz auch nicht unkleidsam? mein geschmack ist dieser tage nicht so verläßlich, aber vielleicht gibt es ja einen markt für seufzende hös-chen.

... link  

 
Oder als Aufdruck für die dritten Zähne - quasi als Seufzer-Brücke.

... link  

 
Ich könnte heut ein blütenweißes Oberhemd mit "KAWOOOOM" auf der Hemdtasche gebaruchen.

... link  

 
Wie gesagt, ich kümmere mich! Kann aber doch morgen werden, ich hab noch Brotjob auf dem Tisch.

... link  


... comment
 
Der Laden ist eröffnet.

... link  

 
du hast das seufzer-höschen gemacht, sehr gut.
steht da hinten dann 'svenK.' drauf?

(ich stelle mir gerade folgende situation vor:
Mutter Lu, immer beflissen um eine sehr gute Erziehung kämpfend, trichterte Kind Lu mit folgenden Worten Hygiene ein:
"Du musst (!) IMMER einen frischen Schlüpfer anziehen, damit die Ärzte in der Notaufnahme nicht denken, dass Du ein schmutziges Mädchen bist. Nur falls Du mal einen schlimmen Unfall haben solltest."
Anno 2007, Ärtze schneiden halbtoter Lu die Jeans auf und erblicken auf dem natürlich frischen Schlüpfer. Wer da nicht einen Rest Humor behält ...

... link  

 
Ich hatte es, sehr zum Leidwesen mancher Kölner, schon in der Domstadt gar nicht damit, mich rektal einzubringen. Daher: nein, Schlüpfer kommt ab Werk unsigniert, das mit der Signatur kann aber bei Gelegenheit nachgeholt werden.

... link  

 
für mehr schlüpper bei signierstunden!

... link  


... comment