Samstag, 10. März 2007

göttervölle.

Ich werde heute Tuben essen, und ich werde heute Boxen gucken.
Na klar.
Welch blutrünstiger Ausgleich, denke ich eine Woche zurück.

Nebenher haben wir, neben der Sonne, heute auch dem Ausgleich gefröhnt, aber so was von guter Dinge beseelt.
Alle Götter der Völlerei und des Geldausgebens zünden heute Nacht eine Kerze für uns an, da bin ich sehr sicher.
Auf dem Tisch kloppen sich zehn Liter Wein mit zwei dicken Schinken (Büchern) die so günstig waren, dass wir immer noch liebevoll über deren Deckel streicheln und dabei 'Bohohoo!' machen. Danaben die Oliven von Lesvos und ein Liter von deren Oil, beide zum Schleuderpreis von 18 Euros.
Eigentlich wollten wir nur spazieren.
Auf der Seite das Nussbrot mit Früchten, die Wurst aus Hausschlachtung, den Bauch voll mit Buttermilch, Olivenöltestbrotstücke, so köstlich, und ein aus Verlegenheit geschluckter Kaugummi (Spearmint).

Kerzen in der Götterküche, mir ists doch Recht, es lebe der Genuss, die ahle Nuss.

... comment

 
Ja hey. Rutscht mal zur Seite. Ich schlemmer' da gern mit.


Virtuell natürlich - wegen der Wurst und so weiter ;)

... link  

 
war ja nur eine, der rest war fisch. aber feel free und bring nachtisch :)

... link  


... comment