Dienstag, 19. Dezember 2006

† Joe Barbera



Wieder einer weg vom Tisch.
Und Danke für die kräftige Unterstützung meiner Kindheit!

... comment

 
Oh ja, auch meine Kindheit wurde sehr versüßt. Vor allem die Nachmittage, an denen cih fiebrig unter meiner Bettdecke auf dem Sofa lag und mich unsäglich langweilen musste. Da kamen Tom & Jerry gerade recht.

Aber nach 95 Jahren darf man auch mal gehen. Ruhe sanft.

... link  


... comment
 
Damn.

Und mindestens ebenso schlimm: Stefan Hentschel (Kiezgröße, kennzu) hatte auch keinen Bock mehr.

... link  

 
Ich musste jetzt eine geschlagene Minute über
"(Kiezgröße, kennzu)" lachen! Ich, die LUdenversteherin.

(Aber klar kenn ich den, spätestens seit seinem Ohrfeigenvideo, das als beliebtes Filmchen quer durch alle Büroetagen geschickt wurde und als seht lustig galt.)

... link  


... comment