Sonntag, 10. Dezember 2006

angeschickert abwaschen. hier die kassette:

mixtape heute abend. alle sternchen beinhalten das entsprechende lied bei youtube.

sehts mir nach. es ist kalt und dezember. tanzen oder liegen. egal. alles laut:

Klee – Erinner Dich *
Tocotronic – This Boy is Tocotronic *
Einstürzende Neubauten – Sabrina *
Siouxsie and the Banshees - Israel*
Captain Sensible – Wot *
Jet – Are you gonna be my girl *
Jay Z / Ja Rule – Can I get a Fuck you *
Coco and Rosie – Terrible Angels *
Justin Timberlake – My Love * (ab 1:35- laut!)

die küche, die jetzt glänzt.
ich befinde mich mittig, unglänzend und diesen burtonesken weihnachtsbaum anstarrend.
eine zuckerstange, rot-weiß geringelt, und ein glas wein, ein weiteres, das alles gegen eine mütze schlaf oder eben nicht.
lauter. es geht immer noch einen ticken lauter.

was solls. alles noch mal von vorn.

"Jaha ... das ist jetzt ... der einzige Zweck"


vertippt oder genau?

1 Search request: SMS Ich kann nicht ohne deich

(Werter Suchender, das kann ich so was von absolut nachvollziehen. Aber manchmal ist das Leben bös' und haarig, und man muss eine lange Weile ohne Erdwall auskommen.)

1 Search request: wein zu Froschenkel

(Was passierte mit den Großeltern? Storch oder Vorsuppe?)