Sonntag, 10. Dezember 2006

angeschickert abwaschen. hier die kassette:

mixtape heute abend. alle sternchen beinhalten das entsprechende lied bei youtube.

sehts mir nach. es ist kalt und dezember. tanzen oder liegen. egal. alles laut:

Klee – Erinner Dich *
Tocotronic – This Boy is Tocotronic *
Einstürzende Neubauten – Sabrina *
Siouxsie and the Banshees - Israel*
Captain Sensible – Wot *
Jet – Are you gonna be my girl *
Jay Z / Ja Rule – Can I get a Fuck you *
Coco and Rosie – Terrible Angels *
Justin Timberlake – My Love * (ab 1:35- laut!)

die küche, die jetzt glänzt.
ich befinde mich mittig, unglänzend und diesen burtonesken weihnachtsbaum anstarrend.
eine zuckerstange, rot-weiß geringelt, und ein glas wein, ein weiteres, das alles gegen eine mütze schlaf oder eben nicht.
lauter. es geht immer noch einen ticken lauter.

was solls. alles noch mal von vorn.

"Jaha ... das ist jetzt ... der einzige Zweck"

... comment

 
Ich will auch einen burtonesken Weihnachtsbaum. Könn 'se ma 'n Foto machen?

... link  

 
diagonale, die hab ich schon gemacht, aber die kommen natürlich erst, wenn das wetter passt.
bis dahin wäre mir nach einem pfund von diesem mohnstrietzel. hatten se mal das vergnügen, seitdem?

... link  


... comment
 
Ah, hier gerade "Spellbound". Vielleicht auch noch laut, unter mir wohnen seit einer Woche junge Leute, deren Bett heute morgen schon ryhthmisch gegen die Wand wackelte. Die können laute Musik dann bestimmt ab.

... link  

 
(kommentar von "luna-lu" wegen flachbrüstigkeit wie dreistheit der namenswahl mit einem schnalzen in der luft gelöscht. und nein, da meinst du was falsch zu lesen. ich trinke immer, aber selten viel.)

... link  

 
ähm, mond-lisa... wenn du oft bei mir liest, wie kann es dir da so passieren, dass du dich mit meinem mail-namen einträgst (der hier offen und oft zu lesen ist, und dann meine URL als deine blog-adresse eingibst? sorry, aber das kann schon mal sehr nach hinten losgehen. wenn du hilfe bei deinen blogfragen brauchst, dann geh auf die startseite (zur sicherheit: www.blogger.de) und wende dich an dirk olbertz, der betreibt das ganze.

viel glück.

ps: konkurrenz, mit zwei R

... link  

 
wieso pingelig? ich gehe einfach von ein paar simplen umgangsformen aus, die du kennen müsstest, wenn du hier oder generell blogs liest.
wenn du selber erst mal eine zeitlang dein eigenes blog hast, wirst du wissen, was ich eben meinte.
für mich sah/sieht das so aus:

eine person, die sich mit einer skurrilen identität meldet und dann auch noch motzig wird, wenn man was dazu sagt, bzw den ersten kommentar löscht (was ich hier erst das dritte mal in drei jahren gemacht habe).

auch jetzt ist deine angegebene adresse ein link ins niemandsland, hinter dir könnte jeder stecken. zB diese person, die momentan tags wie nachts auf dieser seite hier hängt und sich quer durchs archiv liest. wäre ja möglich.

... link  

 
Die gute Frau hat vermutlich heute morgen einen (peinlichen) Kommentar in mein Blog gesetzt und dabei Angaben als Benutzerin gemacht, die es so aussehen lassen, als hättest du, liebe Lu, diesen Kommentar verfasst. Dass der Kommentar nicht von dir kam, konnte man schon daran erkennen, dass er Tippfehler enthielt (3 Stück bei 8 Wörtern).

Ich habe die Userin und den Kommentar eben gelöscht und würde dir dasselbe empfehlen.

... link  

 
danke rainer.
( ich denke, sie wäre bei 20six ganz gut aufgehoben. )

und an den rest: falls noch wer gestern oder heute dachte, oups, wasn mit der lu los: ich war gestern abend bis eben unter decken und alles andere als on. (jetzt spiel ich aber mal mit, immerhin ist montag und mein geduldsfaden nicht meilenweit.)

... link  

 
Wenn überhaupt...

... link  

 
gibetnich/mond-lisa/whatever: ich lösche ab jetzt jeden deiner troll-kommentare ohne schlechtes gewissen.

(ach sieh mal an, jetzt sind alle kommentare selber gelöscht worden, auch gut. wir schalten um zum alltag :)

... link  


... comment
 
"Alles... um uns herum ist weg!"

Das Video mit dem schwulen Nazghûl! :)

Feine Liste. Auch wenn ich ja die frühen Tocos lieber mag. So jung kommmmwir nich mehr zusammmmm....

... link  

 
"Ein Scherz- im Labyrinth- der Unvernunft-"

Das hätte sich der Spilker nie erlaubt.
Aber Du hast Recht, man muss die Feste feiern wie sie fallen, und auf dem Tape waren nun mal Tocotronic und nicht meine geliebten Sterne.

... link  


... comment