Freitag, 8. Dezember 2006

record?

(Diese Nachricht verschwindet in Kürze wieder ganz und gar)

Nimmt irgendwer eigentlich seit Montag auf arte Manhattan Ladies" auf, und könnte mir das zur Verfügung stellen? Ich hab alles verpasst.

Sachdienliche Hinweise gerne hier in den Kommentaren, danke.


warnung:

Über Düsseldorf liegt ein anstrengender wie phantastischer Sturm in diesen Stunden, der mich und meine Einkäufe eben zum Spielball nahm. Mit kugelrunden Augen und einer an mich gedrückten Papiertüte stand ich im Zentrum eines kleinen Wirbelsturms, dutzende von Blättern stoben an mir vorbei, Karussellfahrt, alle Mann nach oben. Ich weiß nicht, wie lange es dauerte, aber ich fühlte mich in eine Schneekugel versetzt, alles um mich herum in Wallung, und das Seelchen flog mit, während mein Rest geduldig in der Mitte wartete und die Papiertüte umarmte.

Die zweite Warnung, die genau so ernst zu nehmen ist wie die erste gilt ebenfalls allen Düsseldorfern und durchreisenden.
In der Bäckerei Terbuyken gibt es jahreszeitlich passend und neu den gemeinen "Mohnstrietzel" im Sortiment. Er liegt zur Zeit in kleinen, mundgerechten Happen an den Kassen zum Verkosten aus, und ich kann nur sagen: Achtung!
Ich habe nach nur einem einzigen Happen der Probe einen ganzen gekauft und schon den halben mit blanken Fingern aus der Tüte weggegessen. Noch bevor ich zu Hause war.

Und sagen sie am Ende nicht, ich hätte vor Nichts gewarnt.


die prager filme, 4.



Mütterchen am Strassenrand, klagend. "Bekommt bloss keine Kinder!" sagte sie. Würde alles nichts taugen, am Ende wäre man eh allein. Und die Heizung funktioniert schon lange nicht mehr.

weltmitbringsel | © Lu um 13:24h | keine meldung | meldung machen?

'drahtlosnetzwerke anzeigen'

Früher, also früher bis vor zwei Monaten, als ich Dank Alice mal für ein paar lange Wochen ausstieg aus dem Drahtlosnetzwerkepool, da waren wir und die Hoffmanns die einzigen hier. Dann kam plötzlich und unerwartet yurdagül dazu und das wars dann aber auch. Alle hatten wir brav die Tür abgeschlossen, manchmal spät abends, da rief man durch die Wohnung, das yurdagül auch noch ON sei, und was der wohl mache, haha. Subtil flache Witzwahl mit Nerdkern, nichts weiter. Aber jetzt, mein lieber Scholli, wie wir Rheinländer zu sagen pflegen, jetzt, wo ich wieder WLANig arbeiten kann, sehe ich, was sich getan hat.
9 (in Zahlen NEUN) Drahtlosnetzwerke und das noch vor neun am Morgen, ich bin, ich bin, ja ... ich bin nicht mehr allein. Gegenseitig jagen wir uns die Strahlung in die vier Wände, quer durch Gebetsteppiche, Bücherwände und an den Häuserwänden im Regen hängenden Weihnachtsmännern hindurch. Und was soll ich sagen?
Die sind ebenfalls nicht in der Lage, ihrem Drahtlosnetzwerk einen kreativen namen zu geben.
Neben uns (natürlich sehr geheim), hoffmanns und yurdagül sind neu im Land:

FRITZ!!!Box
DoganAir
Arcorfamilieschmelters
(drei kleine Firmen die ich jetzt mal weg lasse)
und, mein absoluter Favorit:

BAGUETTE

Ich hätte gerne den Film dazu, wie Person X sein WLAN getauft hat.

Nur mal so gedacht und gepostet.
Wir schalten zurück zum Weltfrieden.

(AUCH ein guter Name für das hauseigene Drahtlosnetzwerk!)


killkill.



Via SvenK, Grafik ebenfalls dort abgepaust. Bitte pressen Sie diese.

netz-welt | © Lu um 09:34h | keine meldung | meldung machen?