Freitag, 8. Dezember 2006

record?

(Diese Nachricht verschwindet in Kürze wieder ganz und gar)

Nimmt irgendwer eigentlich seit Montag auf arte Manhattan Ladies" auf, und könnte mir das zur Verfügung stellen? Ich hab alles verpasst.

Sachdienliche Hinweise gerne hier in den Kommentaren, danke.

... comment

 
Aufnahmen
Hey Lu,

sicherlich hast Du schon DBTV gehört ?! Ne kleine günstige Zimmeratenne, für wenig Euronen, am PC anschließen und die Festplatte belasten. Bei arte bin ich mir nicht sicher, sehe zu ungern fern. Sollte klappen.

... link  

 

... link  

 
Und das reist in die Zeit zurück?

... link  

 
Also,
die drei Mal 5 Minuten, die ich gekuckt habe, weil ich den Titel interessant fand, und dann doch weitergeschaltet habe, weil es mich partout nicht vom Weiterschaltn ablenken konnte, koenntest Du haben, die wuerde ich im Gedaechtnis gar nicht vermissen.

Fehlt nur ein Uebertragungsweg. Nacherzaehlen scheidet aus, das verfestigt die Erinnerung wenn man Pech hat nur...

... link  

 
beh, das ist absolut herzlich von dir, danke
:)
ich hätte ja eigentlich auf die nacherzählung bestanden (total recall) ("teil eins, ich erzähle nun die ersten fünf minuten, gefolgt von einer kurzen pause und den zweiten fünf minuten bis wir dann abschließend die letzten fünf minuten zusammen angehen.") weil ich auf nacherzählungen fast genau so scharf bin wie auf dokus.

aber nun gut, nächste woche gibt es noch einmal fünf teile, die ganze woche, somit bist du aus dem schneider. vielleicht schalte ich ebenfalls schneller weiter als ich gucken kann, dann haben wir was gemeisam.

... link  


... comment