Mittwoch, 3. Januar 2007

mitgebracht.



(Ab Minute 3:30 habe ich es in Frankreich gesehen, und ich kann
nur sagen: haltet durch, das ist heiss.)

Kamini. Le site officiel.


lücken füllen.

Super an so Wegfahren und abgeschnitten sein ist ja auch immer das kurze zurück sein. Sätze wie "Saddam TOT?", "James Brown, der lebte also DOCH noch!" und "Die No Angels singen jetzt schon wieder mal wieder Daylight." sind dann keine unbedingte Seltenheit.
Hat da wer die Tuben-Links zu? Angeblich soll, nur so als Beispiel, Saddams Henker das Handy beim Tagewerk drauf gehalten haben.


lebenszeichen, das drei medusen, eine gewichtsangabe und einen kleinen tod inne hat.



(selbst gemachter bildschirmschmaus, für die lieben daheim.)

Kein Rückblick, keine Vorschau, dafür tatsächlich einmal Vorsätze, deren Einhalt das ganze 2007 verbrauchen wird.
Ich habe viele Photos gemacht, viel weniger geschlafen als vorgehabt, gefroren wie selten und große Schnecken gegessen.
Ich habe kleine Filme gemacht, über Ausblicke Einsichten gewonnen, ich bin vorne im Nebel verschwunden und hinten wieder herausgekommen. Ich bin drei Kg über MELNG (MittelEuropäischesLuNormalgewicht), und rede kein Wort mehr mit mir.

Ich habe leider so viel Arbeit vor mir liegen, dass all das was mir am Herzen liegt noch warten muss. Der erste Vorsatz für 2007 (mehr Ich, weniger die anderen) ist also direkt nach Geburt verstorben, plötzlicher Vorsatztod, R.I.P.