Mittwoch, 3. Januar 2007

Betr.:Amazon.de empfiehlt JesusChristusErlöser und mehr, oder Das neue Tagebuch des saloppen Scheiterns.

Es bedurfte genau den dritten dieses Januars und oben genannten eMail-Betreff um mir eines endgültig klar zu machen:

" - "

Bedeutet frisch von der Leber wegübersetzt:

"Lu ist auf dem Weg zum Brunnen kaputt gegangen."

Heisst auch, dass ich von gleich ab bis cirka Freitag einfach so vor dem Brunnen hocken werde um den Januar zu sortieren, der übernimmt mich nämlich gerade. Zu viele Termine, Energietank alle, eine Woche Meer reicht nicht mehr aus, wenn man um die 18 Monate Raubbau am eigenen Ich betrieben hat.

Ab heute Nachmittag werde ich mich gehen lassen, und bin gespannt, wo ich ankomme. Bis dahin ist es nicht erstaunlich, wie superb man in Schlafklamotten und Staubsauger auf Kaffee im heimischen Wohnzimmer abfeiern kann, wenn plötzlich dieses Video läuft. Ein für mich hergerührter Eintopf mit Einlage. Wolfmother, Johnny Knoxville und laut.

Meine bahnbrechenden Ergebnisse also in 48 Stunden, bis dahin Musik.



Eure Lu, die Innenversion.