Dienstag, 2. Januar 2007

lücken füllen.

Super an so Wegfahren und abgeschnitten sein ist ja auch immer das kurze zurück sein. Sätze wie "Saddam TOT?", "James Brown, der lebte also DOCH noch!" und "Die No Angels singen jetzt schon wieder mal wieder Daylight." sind dann keine unbedingte Seltenheit.
Hat da wer die Tuben-Links zu? Angeblich soll, nur so als Beispiel, Saddams Henker das Handy beim Tagewerk drauf gehalten haben.

... comment

 
Gestern gab es das unter den "Top Videos", gesehen habe ich es aber nicht. James Brown wußte ich, aber bei K.J. Wussow, da war ich kurz überrascht. Ich meine, daß er noch lebt. Ich wünsche ihm natürlich nur das Beste.

... link  

 
Ach! Und jetzt dachte ich gerade knapp und kurz, den hätts auch erwischt.
Die No Angels könnten doch mit ihm für eine neue Staffel Schwarzwaldklinik anheuern. Oder Wussows Engel.

... link  


... comment