Sonntag, 17. Dezember 2006

burton zum sonntag.


... comment

 
Vincent hat das coolste T-Shirt.

... link  


... comment
 
thus quoth the raven
So schön, schön war die Zeit ...

... link  

 
monsieur kid, es war eigentlich für sie.
und sonst so: vincent price war direkt nach christopher lee und knapp vor jerry lewis MEIN traumkandidat in sachen heirat, als ich noch ein kleines mädchen in ringelstrümpfen war.
es ist mir bis heute ein eben so kleines rätsel, warum ich im zarten alter alles von edgar allan poe sehen durfte, die jerry lewis show verstehe ich da schon eher.

aus absolut retromanischen motivationen heraus ein absoluter klassiker, aus den youtube-tiefen gehievt mit reiner körperkraft-
creepy classics



hach!

... link  

 
Sie sind so gut zu mir! Ich hoffe, Vince ist nicht zu aufregend für mich, nachdem ich letzte Nacht schon kaum geschlafen habe vor lauter Vorfreude auf polnisches Arbeitsbrigade, die wollte lackirren Tirr um sibben Urr. (Kamen aber dann doch nicht, die Schelme.)

... link  


... comment
 
Hach...

... link  


... comment