Dienstag, 12. Dezember 2006

wir lagen vor madagaskar.

Wir haben Magen-Darm im Haus, der Mann verweigert Nahrung und die Arbeit am Computer, deswegen muss es ernst sein.
Ich koche, ich tätschel, ich nehme Infusionspflaster ab.
Im Hintergrund ein Berg Arbeit und französische Chansons auf seichter Lautstärke.

Heute morgen kam die Sonne raus, endlich.

... comment

 
Gute Besserung von hier aus!

... link  

 
Männersolidaritätszuschlag :) Ich richte es aus, gleich mit der Nachricht, das die Beinscheibe nun genügend ausgekocht ist.

... link  


... comment
 
Gute Besserung auch von hier. Mache seit ein paar Tagen auch so eine halbherzige Innenraumreinigung mit, aber Computer geht immer noch. Also nichts Weltbewegendes.

Ernst jetzt wegen Computer? Oder Nahrungsaufnahmeverweigerung?

... link  

 
eher die kombination der verweigerungen, die machen den salat.
aber ich bin ja vom fach weibs genug, den krieg ich schon durch.

... link  

 
Mach es wie im Actionfilm: "Ich bring dich lebend hier raus, M. Oder wir gehen beide drauf!" Dann wird alles gut.

... link  

 
das war genau MEIN satz, beim kanufahren durch in frankreich, als wir von unten in diesen wurzeln festhingen und ich von oben von einem busch stacheliger brombeersträucher gekillt wurde. lu "ich hol und hier raus" willis, immer zu einem doofen kalauer bereit, so an der spitze eines kanus.

es wird immer alles gut, irgendwann.

(oder?)

... link  

 
Ich bete jeden Abend drum - und morgens manchmal auch.

... link  


... comment
 
Cola plus Salzstangen....
...... falls Appetit darauf, soll helfen.
Gute Besserung von hier!!!

... link  

 
Bis Weihnachten ist alles vorbei!

... link  


... comment