Donnerstag, 14. September 2006

Hape Kerkeling - "Schriftsteller" (7:34)



(und es würde mich nicht wundern, stünde irgendwann in naher Zukunft anstatt des "Schriftstellers" ein "Blogger-Geck" an obiger Stelle.)

... comment

 
Muah, köstlich!

... link  

 
Geil.
Das habe ich immer bewundert und werde es in 100 Jahren noch bewundern: Der Typ stellt sich einfach vor dieses Publikum, schaut Ihnen in die Augen und verarscht sie nach Strich und Faden. Diese Konsequenz. Dieses Abgebrühte. Dieser SAQUE! :)

Hape macht Laune.

... link  

 
winkel, genau das dachte ich bei dem film auch. das und : HURRRZ!

... link  

 
Ich schließ mich meinem Co-Allergeilsten an. How cold-blooded can you be? Irrsinn.

... link  

 
burnster und sista winkel: hape hat balls wie medizinbälle was kaltschnäuzigkeit vor publikum angeht. ein himmel an entertainer!

... link  


... comment
 
Käsekuchen
Und: richtig, das neue Layout taugt zu nichts, deshalb muß man die Länge jetzt selber hinschreiben. Ein Beispiel dafür, daß man es zwar simpel, aber nicht zu simpel halten sollte.

Aber beim Käsekuchen berührte mich diese zarte Bande zwischen F.K. und H.P.

Hier ein Link:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,grossbild-221267-221362,00.html

... link  

 
ich kann das nicht lesen.
(shit, ich brauche eine lesehilfe)

... link  

 
Alles
Eitel?

Sonnenschein.

KäsekuchenKäsekuchenKäsekuchenKäsekuchen ruft das Schwein.

"Ruhe" erschallt es vernehmbar im Hintergrund.

Und der lakonische Kommentar des schweinischen Besitzers:
"Pinki, hierher."

Und Herr Heidrich ist gestorben, mein Humboldt-Mathelehrer, 52.
Unvergessen, der Tag, an dem er mit dem Porsche auf den Lehrerparkplatz fuhr ...

Wer braucht sich da Sorgen um eine Lesehilfe zu machen?

... link  

 
keiner erik, eine begebenheit die das leben vor die socken knallt. :)

... link  


... comment