Montag, 25. September 2006

order # 09.06 c

Jonathan?

Maam?

Rufen Sie Dr. House an.

Natürlich, Maam. Steht es so schlecht?

Ja, Jonathan. (Gnihihihi!)


kapitulation vor der woche.

Okay, die Idee mit "ins Bergische und dann rein in den Wald" war vielleicht nicht ganz so schlau, aber sie brachte eine Erkenntnis:
Wenn man in ein Gasthaus geht, was "Zur Talsperre" heisst, dafür um die drei Kilometer durch finstersten Wald fahren muss, wo man sich Meter für Meter fragt, ob das hier tatsächlich noch eine öffentliche Strasse ist (und überhaupt, wurde der gemeine Werwolf eigentlich auch schon erfolgreich ausgewildert?), dann, ja dann wäre selbst Mäc Doof eine bessere Alternative gewesen, mehr sage ich nicht zur "bergischen Kaffeetafel-alles frisch!"

Pilze hab ich auch gesehen, genau einen, und der war schon um die zwei Tage tot. Dafür lagen wir völlig ermattet auf einer Anhöhe auf einer Bank in einem Ort, dessen Name ich gestern wie heute nicht kenne, der aber zu einer Gemeinde mit irgendwas mit "Engels-" gehört, was ich vertrauenserweckend genug fand, um dort beide Beine aus Auto zu setzen.
Das nächste mal wieder auf direktem Wege in die Niederlande, da schmeckt auch das Bier besser.

So. Montag also. Letzte Nacht dann doch auf vier Stunden Schlaf gekommen, ich seh aus wie das, was meine Katzen unter "Gewöll" abnicken und auswürgen, und diese Woche hats in sich. Drei mal Arbeiten, einmal Sprachkurs, Messe und ab Donnerstag Abend, direkt nach Feierabend ab in die Tschechei. Heute Nachmittag dann Date mit meinem Medizinmann. Was er mir nicht verschreiben kann: Die Zeit, die es braucht, in Ruhe mal krank zu sein.

Bester SPAM-Betreff heute kommt von einem john, Betr.: knie nieder!! luna_lu

Bester Moment bis jetzt: Beim Frühstücksfernsehen anrufen, um 20.500 Euros zu gewinnen. In die erste Runde kommen und tuckig verschnupft Adresse und Namen auf deren AB sprechen, dabei die eigene Festnetznummer vergessen, erst einen Zahlendreher korrigieren, dann doof lachen, dann den Piep-Ton hören, der sagt, dass man lange genug aufs Band gesprochen hätte. Weiter lachen, alles egal, was solls.