Montag, 25. September 2006

order # 09.06 c

Jonathan?

Maam?

Rufen Sie Dr. House an.

Natürlich, Maam. Steht es so schlecht?

Ja, Jonathan. (Gnihihihi!)

... comment

 
ich verstehs und schliesse mich an.

... link  


... comment
 
also wenn ich mal ernstlich krank werden sollte... außer dr. house kommt mir da aber auch keiner ran!
hach, ich liebe diesen mann!

... link  

 
da sind ja genau die richtigen in der runde (ihr wißt schon, warum), aber ihrt könnt euch hinten anstellen, weil: ich bin krank, und ihr nicht, ätschibätsch!
(und heute abend bloss nicht verpassen, ich hab vorgelesen, aus versehen natürlich - heute abend gehts in house vergangenheit, und ich hoffe inständig, es wird nicht schwülstig!)

... link  

 
hm, ja... mich nervt schon die sich anbahnende lovestory ganz gewaltig! bitte ab 21 uhr nicht mehr anrufen, ich bin im op !!

... link  


... comment