Freitag, 8. September 2006

Hungrig und müde

, das sind so in etwa genau die zwei Gesellen, die ich -vor allem im Duo- so gar nicht mögen tu. Muss ich heute aber, ich hab nämlich mal wieder in einer spontanen wie guten Laune "Ja, klar, mach ich!" gesagt, wie das so Damen wie ich, die dem Selbstversuch ganz gern mal erliegen, beizeiten halt tun.
"Ja, klar, mach ich."
Ich stelle also ab 14 Uhr meinen Körper, genauer nur den ganzen mittleren Komplex, der Medizin zur Verfügung, dürfen alle mal gucken, im hellen, im dunklen, und ich, bzw. der Rest von mir, der an dem Versuch zwecks Zusammenhalt leider auch anwesend sein muss, ich habe Hunger. Und bin müde.
In der Regel ein gutes Gerüst, um die Mürrische zu mimen, leicht zickig, andauernd beteuernd, dass ich eigentlich nur Hunger habe, und das Leben ansonsten doch echt töfte vorbeizieht. Oder eben einfach so wegmäandernd, in die Ecke meiner geliebten Geliebten, der Zynik. Und Mediziner sind ja entweder ebenfalls herzzerreissend zynisch (Herzchengrüße gen Dr. House), oder eben komplett Humorresistent. Hätte ich grad die Sonnenseite des Arsches namens "Leben" gebucht, wäre natürlich der ganze Raum randvoll mit Dr.Houses zynischen Medizinern, die schon alles gesehen haben ("Mir macht keiner mehr ein X für ein U vor") und die, die das, was sie gerade sehen, wohlwollend loben ("tolle Bauchstruktur, betreiben Sie Körperertüchtigung?"), und alle zusammen reichen mir heimlich was von ihren Mittagsstullen und vor allem Kaffee, von mir aus auch intravenös.
Bis dahin diszipliniert bloss nicht über den Kühlschrank herfallen, weil ich eins mit auf den Weg bekam:
"Wenn Sie essen, sehen wir nix."
Dafür würden die dann alle das sehen, was zwei Stunden zuvor noch in den weiten Tälern meines Kühlschrankes "Iss mich Lu, ich bin reif und saftig" wisperte, und ich erschrocken die Tür zudonnerte.
Noch 1,5 Stunden.
*Zieht sich mit gefährlich knurrendem Magen in die heimische Couchhöhle zurück und schmollt, was der lahme Körper noch hergibt*

... comment

 
Ist ein leerer Magen sowas von interessant? Ist das so neu, dass die Medies sich das angucken müssen? Oder sind Sie eine Mutantin?

... link  


... comment
 
Und ich hatte so lecker Fisch zum Mittag... yummy

... link  


... comment
 
Kann ich aber sehr empfehlen,
wenns um Äzzte geht. Wo ich vor Jahren meinen Hautkreps gehabt habe, beziehungsweise nicht mehr, weil schon weggeschnitten, wollten die mir im Keller von der Klinik auch inn Bauch schaun (ob da nicht auch ein kleines Krepslein ist). Und weil dieser Termin spontan vorverlegt wurde, war ich völlig leer bis auf eine platzvolle Blase (der Liter Frühstückstee), die irgendwas sonst Unsichtbares ins Sichtfeld gehoben hat. Da hat sich der Ultraschallologe so gefreut, dass er gleich zwei Kollegen herbeitelefonierte und dann ins Nebenzimmer stürmte "Das musst du dir angucken!".
Es kommt halt auch auf die innere Schönheit an.

... link  

 
Und wat bin ich wohlgeraten, von innen, ich sags euch. Ein Model, was die Nieren anght, eine Milz wie die Garbo, und ein Pankreas, so schlank und diskret, dass sie ihn zu dritt gesucht haben. Die nächste Woche bin ich nur auf innere Schönheit aus, ich muss das noch mal schriftlich verlangen!

Zur Erklärung: Mein Teil-Chef hat nächste Woche eine kniffelige Prüfung, und ich bin da ganz selbstlos und weil von innerer Schönheit gebeutelt das Objekt der Schallung.
Leider konnte ich mein Videofähiges Mobiltelefon nicht zur Dokumentation zücken, ich war auf der Pritsche umzingelt, da war kein aufbäumen und nach dem Handtäschchen angeln drin, leider.

... link  

 
...ach zur Schallung..
Mensch Lu, und ich dachte schon, nu wird'se gespiegelt, was das Zeug hält. Stattdessen etwas Schall. OK, damit kann man leben. .

(Deshalb hungern ist ja trotzdem nicht nett)

... link  

 
asa, würdest du bitte aufhören, die dämonen der gastroskopie zu rufen? ich hätte ebenfalls die videofunktion draufgehalten, als die eine helferin die "spülmaschine" der praxis ausräumte. was die da an meterware zu tage zerrte, das möchte ich in keine körperöffnung bekommen, auch nicht (oder erst recht nicht) auf valium!

ich hatte nach dem urlaub immer so ein zwicken in gallennähe, da hab ich heute mehrfach drauf angedeutet. hab ich ja stoisch ausgesessen, wegen der meterware, die man heutzutage ja sofort verordnet bekommt. kaum zwickts, zack, liegst du schon in demütigender haltung auf einwegpapier und bekommst gartenschläuche oral und rektal mit einem "jetzt wirds mal kurz unangenehm" verpasst. nicht mit mir.

... link  

 
aber natürlisch *verscheuch*
das geht schnell und das muss ich auch nicht haben.
Nicht mal per Video, ich schwör!
(hätt ich ja dem Mann Bestellung aufgegeben gleich, och nö...)

... link  


... comment