Mittwoch, 6. September 2006

ticker.

34 42.ste Minute, 4 5:0 Deutschland gegen San Marino.

edit: 7:0 in der ? und ?.ten minute. (mist, ich hab RTL geguckt, nur ganz kurz, echt!)

8:0, 63.minute (ich geh dann schon mal ins bett)

9:0 (noch 23 minuten. wenn der schnitt so bleibt, gehen wir mit einem 25:0 ins bett)

11:0, 72.ste minute (ich war nur eben den wasserkocher auffülen)

86.ste minute : oooh, wie ist das schöööön, ooooh, wie ist das schöööön ...

89.ste minute, 13:0

("jetzt müssen wir mal gucken, wer von den eingesetzten spielern NICHT getroffen hat")

... comment

 
5:0 43ste

... link  


... comment
 
Hmm... Das wäre ja mal ein Fußballspiel, das sogar mir gefallen hätte, glaube ich.

... link  

 
es gibt spannendere, das war am ende eher spass und schon einen tick zu demütigend für die mannschaft aus san marino. ich hoffe, deren torwart erholt sich schnell wieder (jungs, dafür hattet ihr die haare schöner!).

... link  


... comment