Montag, 4. September 2006

Liebes Volk, bitte stellen sie das Ficken ein!



Ihr König.

via Whistleblog

... comment

 
Ach Du heilige Scheiße! Fremdschämen leicht gemacht. Saddam Hussein heißt mit Vornamen übrigens Ralf.

... link  

 
so ein kaliber sass neulich im bus hinter mir, und es hatte freunde. beim aussteigen haben mir die ohren geblutet!

... link  


... comment
 
Jesus !

Vielleicht lebe ich doch zu sehr ein einer abgeschirmten Welt. Ich dachte immer, der ein oder andere Stagehand sei schon recht einfach gestrickt, aber das hier toppt um Längen alles, was mir jemals in der freien Wildbahn über den Weg gelaufen ist.

... link  

 
der stagehead ist einer, der noch beide hände auseinanderhalten muss, und auch sonst zurcht kommt. bei dem kaliber dort oben, bezweifel ich alles. nur rauchen, bei mäckes futtern und mädchen schwängern, das klappt sicher.
falsches zeitalter für solche wie ihn, heute muss man über den tellerrand informiert sein, sich bilden. früher wäre er nicht richtig aufgefallen, vor ein paar jahrhunderten.

... link  


... comment
 
wie jetzt? "ficken einstellen"?
Das habe ich nämlich schonmal gehabt, aber ist das nicht scheisser als das jetzt von jetzt? Ich geh dann mal zum Schwimmunterricht.

... link  

 
immerhein weiß er, dass amerikanisch nicht englisch ist.
(ist bestimmt n ganz lieber.)

... link  


... comment
 
tz, hat die Badekappe noch auf ('n bischen kleines Modell vielleicht, so was soll ja aufs Hirn drücken) und leugnet den Schwimmunterricht.

Zur Erbauung: Ein Bekannter hat vor Jahren mal in der Produktion mitgearbeitet, die für Stefan Raabs "TV Total" ähnliche Umfragen gemacht hat. Laut seiner Worte soll das so einfach gar nicht sein, solche absoluten Hohllader wie dieses prächtige Exemplar auszugraben. Wobei das freilich nicht aussagt, ob es dann doch nicht so viele von der Sorte gibt oder ob die nur Licht- und Kamerascheu sind. Vermutlich letzteres ...

... link  


... comment
 
Aaaalter - was geeeehhht?

(der arme Jung, schon fast beim Douglas rückwärts inne Schaufenster reingejagt...)

... link  


... comment
 
Der arme Junge tut mir ja fast leid. Aber eeyyy, das is keine Badekappe man! Die hat doch auch LL Cool J.! Aber ich glaube der würde sich selbst beim konsumieren von Vin Diesel-Filmen bilden!

... link  


... comment