Samstag, 30. Juli 2005

16:07 p.m. - die frisur sitzt nicht mehr.

willkommen in meinem leben, und hey, glückwunsch, sie haben soeben mit mir meine persönliche belastungsgrenze überschritten.
ich will ja nicht kryptisch werden, an einem so, ähm, sonnigen (?) sommertag, wundervoll as he can be, aber ich bin fast randvoll abgefüllt mit rotwein, habe nur ein honigbrot im magen, welches als ballaststoff-miagolare in der weinsuppe schippert, man kann nicht sagen, dass teile von mir nicht urlaub hätten, ha!
"warum schon so angeschickert, werte lu ?" fragt da jemand ? nicht ? egal, ich sachs trotzdem :
ich hab nichts anderes zu tun, weil ich bin gefangene meines verantwortungsgefühls, und diesem sklaventum fröhne ich seit montag, so in etwa.
montag, da erinnere ich mich an ein ( in zahlen : 1 ) leicht fieberndes fellchen, die dive in getigert, ja, aber ich war beim sport am abend, ich hatte schweißtreibenden spass und sozialkontakte bei einem liter mineralstoffblubber mit waldmeistergeschmack. montag. heute ist samstag, fast am frühen abend, und seitdem war mein radius auf tierarzt und umliegende fleischereien für innereien und supermärkte für rotwein beschränkt.
lagerkoller galore.
ich bin semi-bleu, weil ich momentan keine andere möglichkeit sehe, meine sorgen um das hustende, nicht fressende, sich verkriechende leaderfellchen wegzustecken, bei akkus, die leerer sind als - ... auch nach einer minute display anstarren, fällt mir kein vergleich der leere ein, seis drum-
alle sagen, es geht ihm besser, ein wenig. inhalation, spritzen bla tun ihre arbeit, aber ich hab doch mein grundvertrauen grad im pfandhaus, ich traue nichts mehr über den weg, denn es könnte eh gleich weg sein, tot sein, whatever. "schlechte erfahrungen gemacht!", sagt jonathan, der mir grad die nächste flasche entkorkt, "schlechte erfahrungen gemacht!", bellt die schweinehündin, "schlechte erfahrungen gemacht!", steht auf den shirts vom propellerweib und dem schwefler, und alle gucken mich an.
was soll ich denn tun ?, meine antwort. mehr als permanent ein ohr drauf haben, pünktlich die medizin geben, bäuche kraulen und krampfige rücken entstreicheln, spritzen geben, huhn auskochen, mehr kann ich nicht.
überhaupt, können.
wann hat mich das letzte mal eigentlich jemand gefragt, ob ich noch kann ? wär doch mal eine nette frage, so beim einkaufen, oder in der bahn.
"hey lu, hi, wie geht’s ? kannst du noch ?"
holladiewaldfee, das wäre ein fest.
macht aber eh keiner. und deswegen trinke ich heute mutterseelenallein im plümo alles an wein aus, was die vier wände hergeben, weil ich kann auch blau noch traurig sein und hühnermägen auskochen, die dann eh keiner essen will. geht alles, geht gut, ist doch wochenende.
heute is frauentach, da leg ich alle flaschen flach … *geht singend aus dem raum, mit ausfallschritt*

( rubrik: alles wird gut, nein, besser! )

... comment

 
den kopf an den fellchen-bauch legen,
sagte mir ein lieber freund einmal, das soll wunder wirken. bei meinem hund hat es tatsächlich auch geholfen. ich drücke dir die daumen, für alles irgendwie...

... link  


... comment
 
Das Leben ist hart...
Eines der Härtesten. Ich halte Daumen und schicke Care-Pakete mit viel Glück auf den Weg. Ein bißchen Kraft pack ich dir auch noch rein. Mal wieder... Du brauchst scheinbar im Moment viel mehr davon als ich. Und gute Besserung für dein Fellchen lege ich noch hinein...
Beschissene Abschnitte dürfen eigentlich ohne Fortsetzung bleiben und müssen erst recht nicht in Serie gehen.
Auch dafür: Viel Glück dir...

... link  

 
"das leben ist bunt!" - mein festester leitsatz, neben "das glas ist halbvoll".
( abgelenkt durch stark sächselnden "anwohner" im TV, der vom "göwidda" erzählt )
aber ich kann zumindest für mich entwarnung geben, weil eine stunde weinseliger schlaf und ein starker, schwarzer kaffee später bin ich wieder dienstfrisch, der abend kann kommen, gefeiert hab ich ja schon.
( hähnchenmägen anyone ? )

aber danke der wünsche, die werden hier gesammelt.

... link  

 
Was heißt hier "halbvoll"? Es scheint nicht mal das zu sein, was Du bestellt hattest.
Ganz schön eklig, alles. Hilft Dir der Hinweis auf hungernde Kinder in Afrika, beinlose Nachbarinnen und sonstiger "anderen geht's noch viel schlimmer"-Blödsinn? Wenn nicht: Hau doch mal jemanden. So richtig.
Hoffentlich wird bald alles besser.

... link  

 
@ Lu: Das Glas ist einfach nur doppelt so groß, wie es sein müsste. Das macht den Luxus deutlich. Also ist das Glas eigentlich sogar ganz voll. Immer!
Die Sonne scheint gerade schön nach einem heftigen Regenguss...
Die Welt sieht gut und liebenswert aus. Sie täuscht uns immer wieder. Gott sei Dank!
Es bleibt spannend. Ich schiffe gerade durch viele Wirren, aber das Einzige, was dabei sterben kann oder zumindest sehr krank wird ist das Herz. Und das auch nur psychisch im Grunde genommen. Es gibt immer Menschen, die gerade mehr auszuhalten haben.
Da hilft das mit dem hauen nicht. Mir nicht. Vielleicht bei dir schon? Ich wünsch es dir! Für bald! Nein eigentlich für gleich. Also für jetzt so...

... link  

 
mamsell, würdest du mein propellerweib bitte mal unter deine fittiche nehmen, was ansichten angeht ?
;-)
( hauen wär auch toll, aber dazu später.)

... link  


... comment
 
Hi Lu, sag mal, kannst Du überhaupt noch? Da wird ganz schön draufgepackt bei Dir. Hier ein Schüppchen, da eine Ladung.

Ich drück Deinem Haustiger die Daumen. Katzen haben leider die Angewohnheit, nicht zu jammern, wenn sie leiden (umgekehrt können sie das ja sehr gut). Ich warte noch bis sechs... o, ist ja schon sechs durch. Ok, ich trinke gleich mit...

Gute Besserung an die ganze Besatzung, und nicht zu wild die Kombüse plündern!

... link  

 
hach! für ein gelage mit einem erfahrenen seemann reichts gerade noch, also sowohl als auch wein.
wohl sein! ( ein schinken hängt bestimmt auch noch irgendwo )

... link  

 
Haha, dieser Schinken! Neulich stand ich im Getränkeladen vor einer Halbliterflasche Becherovka, aber ich konnte mich zurückhalten.

... link  

 
es wird der tag des nachschubes kommen, machen sie sich schon mal trinkfest.
und dann gehen wir wieder alle zurück in die wilde natur, wo männer noch jagen und frauen noch wissen, wie ausbluten und häuten geht.

... link  

 
hey süsse,

wir trinken auf dein euer wohl:) lieben gruss aus dem norden

... link  

 
An die Halbliterflasche Becherovka die hier in meiner Bar steht hab ich mich noch nicht rangetraut. Wollte ich aufbewahren, bis sie gebraucht wird. Zum desinfizieren ist die vermutlich sehr gut. Vor allem innerlich...

... link  


... comment