Donnerstag, 31. März 2005

fettes brot- hamburg - morgen 01.april

sie sagen, es wäre kein aprilscherz.
die fetten brote wollen morgen früh um 7:00 uhr am hamburger hauptbahnhof einen spontan-gig spielen. 30 minuten hip-hop zum frühstück !

würde ich nicht verdammte 400 kilometer entfernt meinen kaffee trinken, ich würd hingehen.
also hin, mitsingen, photos machen, allen zeigen. das schafft ihr auch vor der arbeit.
ich will im bilde sein, wenn ich schon nicht mit im bild sein kann.

... comment

 
Da hat man mich also tatsächlich nicht verarscht?

Hätte ich doch "ja" gesagt..!

... link  


... comment
 
war
das geil oder geil? da hat sich das verfrühte aufstehen definitiv gelohnt ! juchuu, fettes brot rockt !

... link  

 
gnaaaaaaa!

( auch wenns weh tut : ich will infos! )

... link  


... comment
 
Verdammt! Einen Tag zu spät! Das neue Album ist einfach großartig...

... link  

 
wer zu spät kommt, den bestraft das leben der hiphop!

... link  


... comment