Montag, 28. Februar 2005

brandnew boss.

in einer stunde habe ich einen neuen lebensabschnitt-chef.
einvaux pas habe ich bereits hinter mir,

("oh, sie haben aber eine entzückende enkelin."
" das ist meine 3jährige tochter."
" --- " )

der rest folgt dann wohl heute.
auf zwei wochen bis zur hüfte im fettnapf arbeitend.

( warum muss gerade jetzt bei -12° die hölle zufrieren ? ach ja, montag, klar. hallo auch. )

... comment

 
Sugardaddy!
Gratuliere sehr.

... link  

 
Glückwunsch!
Temp oder Perm?

... link  


... comment
 
Yeeeh! Dann auch mal dicke Props aus Kiel! :-)
Und massive bigups für die "Enkelin", sowas hat noch nicht einmal MC aka Fettnapfbewohner #1 geschafft...

... link  

 
Da kann man nur beide gratinieren äh gratulieren...

... link  


... comment
 
toi, toi, toi

... link  


... comment
 
fettnapf
... dann also Vorsicht wenn demnächst ein Bild
einer ca. 18 jährigen aus seiner Geldbörse fallen sollte.
Es handelt sich NICHT um seine älter Tochter,
sondern sehr wahrscheinlich um seine Frau!
danny

... link  

 
es ist nur ein lebensabschnittschef für die nächsten zwei wochen und ab da immer mal wieder.
ich fühle mich aktuell wie eine entlaufene katze ... einfangen auf dauer ist grad extrem schwierig, aber stellt einer einen napf hin, dann komme ich und bleibe eine weile. :)

... link  

 
Kein Halsband mit Anti-Flohpuder und mit Kugelschreiber notierter Besitzeradresse auf der Innenseite?

... link  


... comment