Freitag, 4. Februar 2005

geschlecht nicht relevant.

um diesen job anzutreten. vielleicht sollte ich als "vermittlungsschein" die hafenversion hier angeben ? :)

... comment

 
...und "affinität mit Piraten" erwähnen.

... link  


... comment
 
Da können Sie mich in der Mittagspause an den Docks besuchen und zuschauen, wie ich mit bloßen Händen Herzen aus dickem Eisendraht biege ;-)

... link  

 
gern. und an schlechten tagen bringe ich eine butterbrotdose gefüllt mit kästestullen vorbei, und setze mich dann dazu.

... link  


... comment
 
Ich denke, es kommt mehr darauf an, was man in den Ärmeln des Hemdes stecken hat, Frau Lu. Und nicht in der Hose oder im BH. Daher ist auch das Geschlecht nicht relevant.

Wenn es übrigens so scheint, als könne ich Sie vermitteln, hülfe Ihnen das als Vermittlungsscheint?

... link  

 
haha, nö, bin weib genug, mich selbst an den mann zu bringen. ;-)

... link  


... comment
 
das gäbe sicherlich feine geschichten. doch mich lässt (mindestens) "gehalt nach vereinbarung" aufhorchen...

... link  

 
das ist doch ... usus. :)

... link  


... comment