Dienstag, 1. Februar 2005

cat content.


... comment

 
Dann habe ich wohl während der Pubertät ganze Kitten-Army´s gekillt. Lu, ich wusste es nicht. Das wollte ich nicht!

... link  

 
jetzt weißt du es, also halt dich dran !

... link  

 
Mal sehen! :-)
Sag´ mal, Lu, warum machst Du nicht beim blog-a-like-Contest von iX mit? Ich denke, das würde Dir gefallen!

... link  

 
als wenn ich grad nicht schon genug sorgen hätt'.

( im ernst : keine zeit/kapazität/lust grad. )

... link  


... comment
 
Darf ich das Bild benutzen?!? Find ich suuuper!
*lol*

... link  

 
klar, aber nur, wenn du das "lol" wieder mitnimmst. :)

... link  


... comment
 
Gibt's das auch für Hunde?

... link  

 
richie, ich will gar nicht genauer nachfragen, warum du das jetzt wissen musst ;-)

... link  

 
uh. Ist das so, dass das ein böses, garstiges Wort ist? Leider ein Rudiment einer früheren Vergangenheit *schäm*

... link  


... comment