Mittwoch, 21. April 2010

Di 20.04.2010

Dann sass ich mittags in der Sonne in einem fremden Garten und küsste einen Knurrhahn, und das wurde dann fotografiert.
Vorab natürlich all das, was immer passiert, wenn man einen Fototermin hat. Haare hängen plötzlich völlig ohne Verve und Glanz, man könnte auch versuchen einen Flokati in Form zu bürsten. Pickel die man sonst nie hat, über Nacht die Augenringe, Wasser in den Beinen, totaler Verfall, Schrumpf- oder Wandernieren, Identitätsverlust und das 'gute' Make up macht einen Satz vom Regal und zersplittert in 1000 Stücke, weil ist ja hochwertig, weil ist dann natürlich in einer Glasflasche.
Aber das ist alles jammern auf mickrigem Niveau, in echt war alles lustig, die Luft warm, die beiden Fische kalt und ich stank am Ende wie der Traum einer ganzen Katzenfamilie.
In der Bahn drehten sich Hunde nach mir um.

Danach so Zeugs. Einkaufen, über das Wetter lamentieren, und über eine Frau wundern, die auf einer grünen Wiese ihren Mops zur Schnecke machte. In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo man Möpse anschreit?
(Das wäre eigentlich ein Tweet geworden, aber Akku war mau)

Abends war eigentlich diszipliniertes Schreiben angesagt, statt dessen blieb ich auf youTube kleben und der Wein war danach auch leer.
Geschriebene Zeichen: 0
sinnlose 80er Videos über Kopfhörer: many

Morgen dann wieder.

... comment

 
So'n Zufall. Aber ich habe gestern meine auf dem Sofa lümmelnde beste Hälfte ebenfalls mit den Tonspuren merkwürdigster 80er-Musik bespaßt und/oder gequält - letzteres mit sowas wie Nick Kershaw oder Kajagoogoo ;--)))

Später dann Chumbawamba mit "Enough is Enough" (live in Düsseldorf in 2000). Refrain: "Give the fascist man a gunshot"...

Ach ja, und: Zitronenmelisse hab ich schon; suche Zitronenthymian, nicht zu groß.

... link  

 
Der ist mir über den Winter eingegangen. Der Orangenthymian allerdings, der hat schon drei grüne Neublättchen, also überlebt. :)

... link  


... comment
 
och, das mit den möpsen kannste doch nachtwittern :o)

und wie gehts eigentlich tintin? (hoffentlich hau ich damit jetzt nicht aufs schlimme *daumendrück*)

und übrigens: das mit den haaren und pickeln und makeup - das ist TOTAL normal - das kenn ich exakt genau so auch :o) das ist also vermutlich der normalzustand ...

(und nun schmunzelnd zurück an die arbeit ...)

grüüüüüße!

... link  

 
Tin-Tin gehts gut, soweit. Hat er mal einen schlechten Tag, dann wirkt er direkt wie 120, hat er einen guten, dann ist er wie mit unter 10 und läuft blökend durchs Haus. Und so lange er Spaß an allem hat, und nichts dazu kommt, so lange ziehe ich das stramme Programm hier durch. (= im Normalfall jeden 2. Tag eine kleine Infusion sc, täglich Nux Vomica und SEB-Rindenextrakt aus Kanada gegen Magensäure, beim fressen dabeisitzen, ins Fressen von grau Rinderfettpulver, nebenher Leckerchen mit Fett, morgens das Wasser warm hinstellen, weil er dann besonders viel säuft, Nachts mit einem Ohr ins Haus horchen, etc. Hat er seinen wöchentlichen Kotzanfall, dann sofort Infusion, sofort gucken, dass ich ihn ans fressen kriege, damit er ja nicht wieder aus dem Tritt kommt. Noch mal einen Monat + Zwangsfüttern möchte ich nicht. :)

Wenn er dann durch den Garten schlendert und Kompostfliegen jagt, dann freu ich mich wie Bolle.

... link  


... comment