Donnerstag, 15. April 2010

† R.I.P. Peter

Früher. ca. 1997. Type 0 Negative haben mir so manchen Moment gerettet oder versüßt, lange her. Habe heute noch so abundan-Momente, wo ich die CDs durchwühle um 'Origin of the Feces' oder 'Bloody Kisses' rauszupicken.

ca. 2007. Man sieht Peter Steele alles an. Die 40 Jahre Depressionen, Koka, Alkohol, Verdruss. Er spricht darüber, und als ich das Video damals sah, schickte ich es per Mail an D. weiter, der mir einst auf dem Konzert zu rief "Da! Jetzt hat er das Shirt aus!".

14.04.2010 - Herzversagen mit 48.
Vielleicht wird 'da' ja alles anders. Vielleicht sogar besser.



- und Danke für die Songs.


Mi 14.04.2010

Ein Tag, wo ich am Ende die Arme nicht mehr hoch bekam, vorher den Garten betüddelte und durchgehend einen Einkauf verschob.
Ein Tag, wo es am Ende Pasta mit frischen Tomaten, Montepulciano und die neue LOST -Folge gab.

(Und am Ende diesen Gedanken, wie ich die frisch von doofen Bahnbeamten markierte Kirsche auf der Strasse von ihrer Markierung befreie und somit vor der Säge rette. Unfreundlich, direkt auf Angriff, nur weil ich sehr nett nachfragte, ob dieses Jahr weiter so abgeholzt wird wie letztes Jahr. Am Ende, nachdem ich dann mal barsch wurde, handzahm und sich zigfach entschuldigend. Trotzdem gaben sie zu, dass dieser Baum noch könnte, aber dan müsste eventuell in ein oder zwei Jahren wieder einer raus, und dann immer der Anschnitt und die Beobachtung des Baumes. Ich versuche später, dem Baum sein Todesmal ab zu schrubben, rubbeln, sägen, was auch immer. Die würden noch nicht mal einen neuen setzen. )

logbuch | © Lu um 12:35h | keine meldung | meldung machen?