Mittwoch, 14. April 2010

Mo 12.04.2010

Zuerst folgendes:

Komme gestern nach Hause, da liegt neben Post und Unterwäsche ein neues Album auf meinem Schreibtisch, proudly liegen gelassen bei my friend D.
Das neue Album von Slash, und dann hör ich das so durch beim Mailabarbeiten, und ich dachte hey, das klingt gut, irgendwie.
Kaum ein Tag vergangen, da hab ich ein Lieblingslied und einen Lieblingsgedanken.
Lieblingslied, ganz neu: Back from Cali



Das 'Making of' und ein paar Eindrücke bekommt man hier, und ich hab da zwei Eindrücke. Der Erste: Was macht Tussi Fergie da, die ich bei den Black Eyed Peas absolut passend und toll finde, aber in diesem Rock'n'Roll Ding zu schneidend und glatt, und zwotens: Lemmy.
Ich meine: Lemmy!
Wenn ich Lemmy sehe ist das mittlerweile (after all these years) so: Man biegt in der Heimat um die Ecke und der Lieblingsonkel steht in der Haustür und hält Dir ein eisgekühltes Dosenbier entgegen und fragt, wie es so läuft.

Das Making of der Platte:



Abends gesehen, welche Verfolgungsjagd A. und ich auf der A1 mitbekommen haben ... ein 19jähriger wurde von einem Rudel Polizisten (wir haben geschätzt um die 12 Einsatzfahrzeuge gesehen) mit Blaulicht und einem sehr tief fliegendem Helikopter über die Autobahn verfolgt, wo er am Ende durch einen Unfall starb. Meine Frage an den Staat:
Ist das nötig? Muss man einen Autodieb bis in den Tod hetzen, wo andernorts die wirklichen Delikte passieren, oder hab ich da ein Detail in den Nachrichten verpasst? Mein ja nur, sind ja noch mehr auf der Autobahn die in eine Hetzjagd hineingezogen werden ...

A bientot, wir machen morgen weiter mit Dienstag, wie sich das gehört.