Mittwoch, 21. April 2010

Di 20.04.2010

Dann sass ich mittags in der Sonne in einem fremden Garten und küsste einen Knurrhahn, und das wurde dann fotografiert.
Vorab natürlich all das, was immer passiert, wenn man einen Fototermin hat. Haare hängen plötzlich völlig ohne Verve und Glanz, man könnte auch versuchen einen Flokati in Form zu bürsten. Pickel die man sonst nie hat, über Nacht die Augenringe, Wasser in den Beinen, totaler Verfall, Schrumpf- oder Wandernieren, Identitätsverlust und das 'gute' Make up macht einen Satz vom Regal und zersplittert in 1000 Stücke, weil ist ja hochwertig, weil ist dann natürlich in einer Glasflasche.
Aber das ist alles jammern auf mickrigem Niveau, in echt war alles lustig, die Luft warm, die beiden Fische kalt und ich stank am Ende wie der Traum einer ganzen Katzenfamilie.
In der Bahn drehten sich Hunde nach mir um.

Danach so Zeugs. Einkaufen, über das Wetter lamentieren, und über eine Frau wundern, die auf einer grünen Wiese ihren Mops zur Schnecke machte. In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo man Möpse anschreit?
(Das wäre eigentlich ein Tweet geworden, aber Akku war mau)

Abends war eigentlich diszipliniertes Schreiben angesagt, statt dessen blieb ich auf youTube kleben und der Wein war danach auch leer.
Geschriebene Zeichen: 0
sinnlose 80er Videos über Kopfhörer: many

Morgen dann wieder.