Dienstag, 6. April 2010

Mo 05.04.2010

Bei praller Sonne das Gartenkabuff zur Brust genommen.
Nach zwei Stunden übersäht mit blinden Spinnenmännchen, die ganz dünn und durchsichtig waren. Der Kater wälzte sich auf einem ans Licht gekehrten Taubenskelett und in der Sonne trockneten meine ewigen zwei Fledermäuse. Willkommen in meinem Dungeon, es gibt Kuchen und Tee.

5april2010

Irgendwann später "Ein gutes Jahr" angesehen.



Der Film böckselt über vor lauter Klischees, aber: Ich wollte ihn sehen, um mich an den Bildern zu rubbeln. Rücklängs durch diese satten Landschaften, und warum auch immer, aber jetzt weiß ich, dass ich schlimme Lachanfälle bekomme, wenn Männer in Kleinstwagen durchs Frankreich heizen und die Navi sie permanent anpampt. (Attention! Attention!) Dazu dieser böse Ohrwurm, der mir oft beim fahren in der Sonne einfällt.
Später zu viel Kartoffeln, aber das geht ja eigentlich nur auf dem Papier.