Dienstag, 21. September 2004

heute

ist mir nach nix. einzig der herbststurm, eine lange dusche, TV und tellerweise nudeln inkl. rotwein in naher reihenfolge lassen mich aufhorchen. gute sätze auch, aber die gehen ja immer.
komische tage und nachts die kleinen einspieler im traum. ich auf gerüsten in wahnwitziger höhe, und nur die linke hand ist frei um das kalte metall zu umklammern. ich in hubschraubern ohne funk, aber irgendwie fliegen diese scheißteile nur mit eben diesem funk, den ich grad nicht habe. rumtrudeln wie ein ahornblatt, während mutter erde immer näher kommt. fallträume, ekelhaft.
ist das jetzt der herbst mit seinen welken ahornbäumen, oder meine vorfreude auf flugspirenzchen nächste woche ?

... comment

 
weder noch...
es sind die erdstrahlen, es sind immer die erdstrahlen ;-)

... link  

 
muss ich mich jetzt mit rosenquarzen behängen und mein parfüm mit aura-soma-flüssig tauschen ?
nix da - es sind immer die anderen!
zB die, die einem so richtig miese flugstorys auftischen, und die schleichen sich dannbnachts soft und leise in mein unterbewußtsein und treiben es auf meinen synapsen.örgs.

... link  

 
ich bin fair
und erzähl dir nicht von dem piloten, der seine kleine maschine letztes wochenende in berlin mit der nase zuerst aufgesetzt hat. nein, sowas tu ich nicht.

ps: es ist immer der gärtner

... link  


... comment
 
heute
ist mir auch nach nix. des weiteren erstaunlich: in meinem tag spielten ebenfalls ein herbststurm und rotwein eine (neben-)rolle. "komische tage", das passt ferner eins a auf meine tumbe antriebslosigkeit hier drüben. nicht mal musik macht mir heute wirklich freude, und das will schon was heißen. aber gottseidank, und da bin ich wirklich erleichtert, hab ich aber tendenziell eher von zierlichen, braunhaarigen mädchen geträumt, die ich in der elendigen aufwachphase gar nicht mehr loslassen wollte.

der lu ein paar luftige luloopings
wünscht flo

update: immerhin haben mich ween grade wieder zum mitnicken gebracht. und überhaupt: es geht aufwärz, irngwie...

... link  

 
den satz "es geht abwärts" möchte ich aus aktuellem anlass in diesem zusammenhang hier auch nicht lesen.
NATÜRLICH geht es aufwärts. natürlich ...

... link  


... comment