Mittwoch, 18. August 2004

tussi-stuff in rosarot

und weil meine alten durch sind, und weil es immer lohnt, ein paar flipflops im haus zu haben ( und dank derer auf ausstellungs-eröffnungen somewhere in hamburg erkannt zu werden ), und weil generell der schuhkauf der frauengesundheit und psychischen ausgelassenheit sehr förderlich ist, tauschte ich gestern in einem laden mit lauter housemusic und minderjährigen but hippen verkäuferInnen geld gegen schuh, alt gegen neu, rosa gegen rot. frotteeweiches fussbett, extrem-verschärfte und unkaputtbare air-jordan-sohle in flach, funktionell und tussig sportlich.



der großstadtflipflop.

... comment

 
Oh, interessant, die machen auch FlipFlops. Ich trage von denen so, wie heißt das heute? "Sneakers". Aber nicht in Rosa.

... link  

 
Ist "Flipflops" mittlerweile der Sammelbegriff für alle Zehensandalen? Nicht mehr nur für die Schaumstoff-besohlten Gummidinger, deren Lebensdauer ursprünglich auf zwei Wochen Strandurlaub ausgelegt waren?
Ehrlich interessiert!

... link  

 
kid, beim nächsten mal tauschen wir einfach.
dann geh ich inkognito, und du auf rosa und weich.

der sammelbegriff allerdings, der macht mir sorgen. ich hab die dinger jetzt einfach mal flipflops genannt, wegen der zehenspreize. trag ich am end gar sandalen statt der flipflops ? oder sind es "floppers" wie "sneakers" ? was sind eigentlich sneakers in der alten welt - halbschuhe?

... link  

 
Wie geil sind die denn?
Mädels, ist doch ganz einfach: Flipflop ist die Bezeichnung für alles was beim Gehen flipflop macht und das geht nur bei Schaumstoffsohlen mit nem String zwischen den Zehen.

Da fällt mir ein, was ich der Welt heute noch mitteilen wollte ...

... link  

 
geil, gell?
heute erster selbstversuch : der string aus echtem leder ist was für masochisten, und auch sonst ist das einlaufen neuer flipflops eher biestig.
die anderen sind so eingelatscht, und diese so störrisch. und wärend ich noch auf das typische und angesprochene flop-geräusch wartete, dachte ich so bei mir, dass es sicherlich einfacher wäre, in so fick-mich-schlüppchen zu laufen, aber was solls: eine frau muss tun was eine frau tun muss, und wenn ich nicht verblutet bin, gibts morgen vielleicht eklige pics von gepflasterten füssen im ausnahmezustand. ouch.

... link  

 
Da haben Sie aber wieder ordentlich Körner für die blinden Gugl-Hühner ausgestreut. Ein String aus echtem Leder. Ganz schön kinky. ;-)

... link  

 
shiiit, jetzt, wo du es sagst.

okay, dann direkt geordnet :

erster selbstversuch
string aus echtem leder
masochisten
einlaufen neuer flipflops
eingelatscht
störrisch
fick-mich-schlüppchen
eine frau muss tun was eine frau tun muss
verblutet
eklige pics von gepflasterten füssen
ausnahmezustand


waaaaaaaaaah!

und ich wollts gestern schon bei dir sagen, aber ich mag das wort "kinky" absolut.

... link  

 
Zehengreifer .. ist so ein Suchbegriff bei Ebay . Hört sich aber nicht so nett an wie FlipFlop.

Süße teile.
Ich mag die von Buffalo.
In dem Punkt einlaufen , muß ich Dir Recht geben. Mörderisch.
Ich hab mir auch Mules von Converse geleistet.
Und nach einer Stunde hab ich die Dinger
bei Ebay zum Abschuß freigegeben.
Ich bin zu alt für son Mist.
Ich steh halt auf bequeme Treter. im Alltag.
Ich schwöre auf Americas Cup ;O)
Ok, nicht billig, aber sie sind einfach genial. Der beste Sneaker aller Zeiten .
Die Teile rutschen selbst auf nassen Fliesen nicht.
Und sehen ja auch edel aus ;O)

... link  

 
geld spielt bei schuhen keine rolle. *hüstel*

... link  


... comment
 
ach! ach,
die wollen mir so gar nicht gefallen. meines (selbstredend völlig zu vernachlässigenden) ermessens müssen flipflops immer flach-gerade sein, sodass - wichtigwichtig! - die gehfläche optisch ziemlich verschwindet. in kombination mit frauenbeinen sieht das dann immer so herrlich, äh, nahtlos aus. vorgestern zum beispiel, in stockholm, da hat dieses eine mädchen, also diese blonde ode an den goldenen schnitt, die hat, also, hui, das sah aus, äh... puh, mir ist heiß.

... link  


... comment