Freitag, 6. August 2004

pour moi


... comment

 
Und da sag ich: Herzlichen Glückwunsch! Genießen Sie den Tag.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch ...
... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

... link  


... comment
 
gott, wo sind die posaunen!?? Na, dann eben ganz viele Glueckwuensche ohne pompeuse Musik.
ich trinke heutabend auf dein wohl :)

... link  


... comment
 
Ich entrichte ebenfalls meine aufrichtigsten Glückwünsche. Feiern Sie schön und lassen Sie es sich gutgehen.

... link  


... comment
 
Alles Gute & was so dazugehört zum Geburtstag auch von mir!

... link  


... comment
 
Konjgrätjuläischns änd Jubiläischns ...

... link  


... comment
 
alles gute!

... link  


... comment
 
Ja...alles Gute!

36...ist man da schon alt?

... link  

 
häppy birthday
Sie blutjunges Ding!
Das ist das allerbeste Alter von allen!"!!

... link  


... comment
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Insbesondere wünsche ich Ihnen, liebe Lu, daß Sie möglichst bald die Segel streichen können und durch Europa tuckern werden!

... link  


... comment
 
Happy Birthday!!!
Und alles Gute für die Zukunft!

... link  


... comment
 
heppi peppi liebe mami!!

... link  


... comment
 
glühpunsch!
und ruhig übertreiben beim feiern... ;-)

... link  


... comment
 
Immer gut abfüllen
und heute mal die Fellchen und den Kerl kochen lassen. Gratuliere!

... link  


... comment
 
Angesichts der Klimakatastrophe findet ein spannendes Wettrennen statt: wird Lu älter als der Sommer warm wird? Noch herrscht ein Kopf-an-Kopf-Rennen, der Sommer leicht im Vorteil.

Grüße an die Flip-Flop-Trägerin und dem Flip-Flop-Träger

... link  

 
happy birthday
happy birthday to you,
happy birthday to you
happy birthday liebe mama
happy birthday to you

... link  

 
auch von mir alles gute zum geburtstag. finde mich jetzt endlich mal auf deiner seite ein und antorte direkt - trotz motivierender und freundlicher worte von mequito:-) wünsche dir einen schönen tag gehabt zu haben und dass du´s dir grad gut gehen lässt. immer noch interesse an meiner site? www.mit-licht-malen.de und weiterhin sonnige grüsse

... link  


... comment
 
nachträglich: alles liebe.

... link  

 
auch!

... link  


... comment
 
Und ganz spät und nachträglich
möchte auch ich noch schnell einige mit Hochachtung gepaarte Glückwunschzeilen anhängen. Pünktlichkeit war wegen eines Spontantrips nach Hamburg leider unmöglich. Alles Gute!

... link  


... comment