Mittwoch, 2. Juni 2004

girl.talk

liebe freundin: und weißt du, was das schärfste ist ?
lu: nö. wasn ?
lf: diese toleranz. der ist SO tolerant, das ist nicht mehr zum aushalten.
lu: gottchen. zum beispiel?
lf: sag ich dir erst, wenn du aufhörst, beim telefonieren chips zu essen!
lu: schorry ... *schluckt kilo chips runter*
lu: so. also ?
lf: na egal was ich mache oder tue, für ihn "ists irgendwie okay". verstehste ?
lu: ohgott, das ist ja grauenvoll. du kannst ihm also noch nicht mal einen rüffel verpassen, ohne das er verständnisvoll guckt und dir sagt, dass das doch alles völlig normal "und irgendwie für ihn so okay ist " ???
lf: du hast es ! ich könnte durchdrehen manchmal, echt.
lu: unterdrückt er dich wenigstens im schlafzimmer mal so richtig ?
lf: *gacker*
lu: *kicher*
lf : von wegen. seine ex, mit der er natürlich noch einmal im monat zu "ihrem" thailänder essen geht, hatte die EMMA im abo, und die hat er auch immer gelesen. und alle ihre bücher.
lu: ohgott, diese venus-frauen-mars-männer-teile? das hört sich nach einem total verständnisvollen 3stunden vorspiel mit blümchen-sex im anhang an, inkl. gewaltfreiem kampf, ob du jetzt unten liegen darfst oder eben nicht.
lf: hrmpf.
lu: ohgott.
lf: was mach ich denn jetzt ? ich kann dem doch mit nix kommen. er sagt immer : erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht ...
lu. jaja, der liebe buddhismus.
lf: und er sagt, dass ich innerlich gegen mein inneres kind kämpfe, und er das nun mal abbekommt, aber das wäre ...
lu: ... für ihn schon irgendwie okay so ?
lf: du sagst es. ich werd wahnsinnig.
lu : aber ?
lf: ich lieb' ihn halt.
lu: dann wird das für ihn sicherlich ...
lf: ... schon irgendwie okay sein. *gacker*
lu: siehste !

... comment