Dienstag, 11. März 2008

der mops ist kaputt.



(Drei mal hintereinander angesehen und dabei pitschnasse Lachtränen in den Augen. Ich werde meine Möpse später erst einmal auf Küchengeräusche testen, so wird man ja ganz wild im Kopf.)

... comment

 
Haha, der ist ja schleudertraumatisiert.

... link  

 
das ist in jedem fall möglicher, als ein youtube-bewußtsein unter möpsen.

(ich muss immer wieder lachen, wenn ich das sehe. genau so leicht zu unterhalten wie der mops, bin ich.)

... link  

 
Der Mobs-Mixer, unbelieavable! *rofl*

(Irgend sowas dämliches, was man bei solchen Filmen halt in die Kommentare schreibt...)

... link  

 
hauptsache, et jefällt der leserschaft.

(die fellchen waren empört, katzenarroganz halt.)

... link  


... comment
 
Sind alle Möpse derart verhaltensgestört? Ach nee, iss ja nie der Hund inschuld, immer nur der/die/das Hunderhalter.

... link  

 
nein, da gildet das selbe wie beim menschen:

jeder mops ist anders.

(und der im film hat ein offenes problem mit zerstörern.)

... link  


... comment